FK Austria Wien - Linzer ASK


cmburns

Recommended Posts

Nord C

Mir wär auch lieber, wenn das Cupspiel nicht übertragen wird. In Österreich kommen eh immer sehr wenige zu einem Cupspiel, weil dieser Bewerb bei uns komischerweise nicht viel zählt.
Versteh ich nicht ganz, weil das oft die spannendsten Spiele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Finanziell? :lol:

Hab schon genug in die Austria "investiert". Fernsehgelder gibts auch noch. Werbepartner usw.

Und wenn ich od. andere nur zu faul bin/sind kann es dir auch wurscht sein.

Dann bitte am Sonntag auch daheim bleiben.

Mir wär auch lieber, wenn das Cupspiel nicht übertragen wird. In Österreich kommen eh immer sehr wenige zu einem Cupspiel, weil dieser Bewerb bei uns komischerweise nicht viel zählt.

Versteh ich nicht ganz, weil das oft die spannendsten Spiele sind.

Genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Frag das mal deinen @emmett...

Meinen Emmet?

Hab ich was verpasst?

Ändert aber nichts an meinen Fragen. Es wäre einfacher sich mit Dir zu unterhalten, wenn Du nicht so ein virtueller Arsch wärst. Dass Dumme ist, dass Du das nicht mal mitbekommst.

Genau das!

Man sieht ja auch, dass kein Interesse am Cup besteht, wann der ORF die Spiele zusammenfasst. Sicher wieder nicht vor Mitternacht.

Wie gesagt; schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ändert aber nichts an meinen Fragen. Es wäre einfacher sich mit Dir zu unterhalten, wenn Du nicht so ein virtueller Arsch wärst. Dass Dumme ist, dass Du das nicht mal mitbekommst.

Man sieht ja auch, dass kein Interesse am Cup besteht, wann der ORF die Spiele zusammenfasst. Sicher wieder nicht vor Mitternacht.

Wie gesagt; schade.

weil seine Aussage z.b. lächerlich ist. er weiß nicht wieviel jemand der Austria schon zukommen hat lassen.

bei mir war es schätzomativ schon mehr als ein halbes Jahresgehalt.

Es fängt ja schon damit an dass man den Cup immer unter der Woche austrägt. Dann dass man dem Finalisten nicht mehr im EC antreten lässt im Bedarfsfall. und. und. und...

Danke!

bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was soll das für einen Unterschied machen

Allein schon das mehr Leute zum Cup kommen.

Oder die letzte Auslosung dieser Runde. Ganz m Ende von Sport am Sonntag wurde ausgelost. Keine 30 sek. später war der Abspann der Sendung.

Und dann wundert man sich wenn der Cup quasi niemnden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.