ÖFB CUP-Viertelfinale: Austria Wien versus LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Grundsätzlich ist mir der Aufstieg lieber. Nach dem für uns die Meisterschaft aber erst 2 1/2 Wochen später beginnt, kann man schon verlangen, dass jeder das Letzte gibt. Ohne Verletzungen zu riskieren!!!

Faschingsdienstag ist auch. Hoffentlich werden nicht WIR zum Narren gemacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffentlich wird Pervan von Beginn an spielen. Durch seine Leistungen in den Testspielen muss der Trainer diesen jungen Tormann fast einsetzen. Ignorieren kann unser Coach seine Leistungen nicht mehr. Hoffen wir das Beste.

Für Erdogan und Dovedan sieht es im Moment ziemlich düster aus. Nach diesen Leistungen benötigen diese Spieler fast eine Pause. Schade um solche routinierten Spieler.

Mit einem Unentschieden wär ich schon sehr zufrieden. Solche Punkte sind im Aufstiegsrennen sehr wichtig. Noch dazu gegen so eine Mannschaft.

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich wird Pervan von Beginn an spielen. Durch seine Leistungen in den Testspielen muss der Trainer diesen jungen Tormann fast einsetzen. Ignorieren kann unser Coach seine Leistungen nicht mehr. Hoffen wir das Beste.

Für Erdogan und Dovedan sieht es im Moment ziemlich düster aus. Nach diesen Leistungen benötigen diese Spieler fast eine Pause. Schade um solche routinierten Spieler.

Mit einem Unentschieden wär ich schon sehr zufrieden. Solche Punkte sind im Aufstiegsrennen sehr wichtig. Noch dazu gegen so eine Mannschaft.

der Lustigseinversuch war etwas krampfhaft und daher misslungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Anstoßzeiten sind fixiert:

Dienstag, 09.02.

18:30 Uhr: Mattersburg - St. Pölten

19:00 Uhr: Austria Wien - Linzer ASK

Mittwoch, 10.02.

18:00 Uhr: Rapid - Admira

20:45 Uhr: Sturm - RBS

Ich hoffe immer noch, dass unser Spiel irgendwie übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da werden schon wieder ein paar grössenwahnsinnig. In Wien gabs noch selten etwas zu erben: befürchte fast, dass man dort kräftig Prügel kassieren wird (und das in drei Halbzeiten)

Tipp an die jungen: durch den Faschingsdienstag wird das Vermummungsverbot sicher nicht so ernst genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.