Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass Gerüchte dann spannend werden, wenn schon mehr als nur das bloße Interesse erwähnt wird, sondern so Details wie mögliche Vertragslaufzeit etc. Muss natürlich in dem konkreten Fall mit OG nichts heißen. Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt. Aber ich kann ihn zu wenig einschätzen, wie sehr er sich zurück nach England sehnt. Finanziell hat er in Nottingham aufgrund des TV-Vertrages aber sicher ähnliche Möglichkeiten wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass Gerüchte dann spannend werden, wenn schon mehr als nur das bloße Interesse erwähnt wird, sondern so Details wie mögliche Vertragslaufzeit etc. Muss natürlich in dem konkreten Fall mit OG nichts heißen. Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt. Aber ich kann ihn zu wenig einschätzen, wie sehr er sich zurück nach England sehnt. Finanziell hat er in Nottingham aufgrund des TV-Vertrages aber sicher ähnliche Möglichkeiten wie bei uns.

Nein hat er nicht wirklich, da die Gegner in England vom selben TV-Vertrag profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also im vergleich zur englischen 2ten steht red bull da vom namen noch weit drüber! Wir spielen cl quali, haben viel budget zur Verfügung... nur die kleine liga beschränkt uns... aber als Sprungbrett sind wir ideal!

Und nächstes jahr, wenn er echt was erreicht hat, denn meister und cupsieger sind vor garcia auch schon einige Trainer geworden...

Aber in die cl hat uns noch keiner geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nur weil was im Internet steht muss es noch lange nicht stimmen, 100% falsch muss es aber auch nicht sein. Diese Fan-Seiten sind halt immer so eine Sache, natürlich kriegen die manchmal Insider-Infos aber meistens wissen sie nur die Hälfte.

Garcia kennt England und Ö, wenn er meint auf der Insel ist es besser - danke, baba und foi ned.

Auch wenn er uns erhalten bleibt würde mich sehr interessieren, wieviel an diesen England-Gerüchten dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern hatten schon die Buchmacher in England nur mehr eine quote von 1:1 für garcia in nottingham. Die waren sich sicher er wird es. Angeblich investiert ein Grieche Millionen in nottingham und installiert einen engen Berater als technischen Direktor. Ein Spanier. Und das flotte vorangehen bei uns mit den transfers wird auch nicht helfen. ich würde auf verbleiben von garcia nicht wetten. Von Keita sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein offizielles Statement von iwem wär jetzt mal geil, schön langsam nervt das ganze.

Warum soll man Gerüchte kommentieren von offizieller Seite kommentieren? Sauer hat zu der Thematik ja auch schon eine relativ klare Aussage getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die Quoten der Buchmacher sind meistens kein schlechter Indikator, auch wenn sie natürlich falsch liegen können. im englischen Fußball schwirrt einfach zuviel Geld herum.

Garcia ist kein Idiot, der kann schon beurteilen was für ihn besser ist und das kann sich von der Fansicht deutlich unterscheiden. Abwarten und Tee trinken.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Garcia ist kein Idiot, der kann schon beurteilen was für ihn besser ist und das kann sich von der Fansicht deutlich unterscheiden. Abwarten und Tee trinken.

Wenn ich das englische System richtig verstehe übernähme Garcia den Job von Freund gleich mit (würde sich wohl so ziemlich jeder trainer zutrauen). da Garcia immer betonte, dass er genau weiss welche spieler er will und sein co martinez ein exzellenter scout ist, würde er wohl ein anderes tempo nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern hatten schon die Buchmacher in England nur mehr eine quote von 1:1 für garcia in nottingham. Die waren sich sicher er wird es. Angeblich investiert ein Grieche Millionen in nottingham und installiert einen engen Berater als technischen Direktor. Ein Spanier. Und das flotte vorangehen bei uns mit den transfers wird auch nicht helfen. ich würde auf verbleiben von garcia nicht wetten. Von Keita sowieso nicht.

Was ist denn die Gegenquote? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.