[Vor] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So.

Jetzt haben wir mir 2 mäßigen Leistungen nur einen Punkt geholt.

Es war aber in beiden Partien deutlich (!) mehr drinnen. Ich bin der Meinung, dass 6 Punkte nicht unmöglich gewesen wären, wenngleich sie natürlich nicht verdient gewesen wären.

Wenn wir uns hinten stabilisieren, sehe ich der Partie trotz allem optimistisch entgegen.

Tabellarisch wäre schon ein x okay (weil unser Ziel eben nicht die MS ist). Man sollte jetzt nicht jeden Punktverlust am utopischen Ziel Meister messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird gewonnen ,erinnert irgendwie an das erste viertel in der Meisterschaft-haben auch 2 oder 3 spiele net gewonnen dann die serie hingelegt.

Also wäre es aber bitte an der zeit gegen die grazer zu gewinnen.

Nur bitte ohne Meillinger,und Salamon,die will ich net mal auf der Bank sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird wohl so wie gefühlt immer gegen Sturm in letzter Zeit ablaufen:

Wir gehen als Favoriten in die Partie, Channel 4 diskutiert nur über die Höhe der Niederlage und am Ende gewinnt Sturm.

Hoffentlich kommt es mal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.