[Vor] SV Ried - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

jetzt lügt er auch noch, wahnsinn. :lol:

ich erwarte mir übrigens einen sieg, und ich wiederhole mich:

auch wenn zulechner fit ist/wird, bitte mal von der bank aus.

Wenn wir die Partie nicht gewinnen, kannst in Wahrheit eh zusperren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

die schneedecke wird schneller verschwinden, als sie da war.

übrigens:

Neben Robert Almer (Teilabriss des hinteren Kreuzbandes), der sich auf Reha in Deutschland befindet, könnten gegen die Innviertler auch Christoph Martschinko und Philipp Zulechner ausfallen.

© offizielle

Salamon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spielt halt Kayode auf links und Friesenbichler vorne (wär mir am liebsten). Oder Meilinger auf links- wir werdens verkraften. Salamon statt Martschinko ärgert mich da schon viel eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hat schon irgendjemand aussagekräftige infos/zahlen punkto hängehöhe der morgigen rieder trauben? :ears:

wegen der 3 punkte warats gwesn

Die Bullen spielen X. Wie verdammt wichtig ein Sieg morgen wäre...

eben, weil rapidi gewinnt auch fix und dann sind alle 3 beisammen....brauch i net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendjemand aussagekräftige infos/zahlen punkto hängehöhe der morgigen rieder trauben? :ears:

wegen der 3 punkte warats gwesn

eben, weil rapidi gewinnt auch fix und dann sind alle 3 beisammen....brauch i net

die trauben hängen auf kniehöhe, allerdings spielen wir traditionell lieber bei 20 grad und sonnenschein, insofern bin ich skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.