[Nach] FK Austria Wien - SV Grödig 2:1 (2:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ich habe heute einige Fortschritte gesehen. Die Länderspielpause hat uns gut getan.

Abgesehen von den statischen Phasen in der 2.HZ als desöfteren keine Anspielstation gefunden wurde hat die Mannschaft ziemlich flexibel und flott agiert.

Grünwald liegt die Rolle als 8er wohl besser als die im offensiven MF. Er war auch in den schlechten Phasen ständig bemüht anspielbar zu sein.

Auffällig war, dass einer der Außenbahnspieler oft auf einer Linie mit den Außenverteidigern stand, nur weiter innen. Was uns zu einem sehr breiten Mittelfeld und somit zu vielen anspielbaren Spielern verhilft.

Es läuft anscheinend wirklich auf ein flexibles 3-4-3 hinaus. Das entspricht dem vorhandenen Spielermaterial vermutlich auch sehr gut. Die AV können sich offensiv mehr einbringen, Holzhauser füllt eine Rolle aus die mehr Ruhe, Ballsicherheit und Passgenauigkeit erfordert als Dynamik und Schnelligkeit. Gorgon kann auch zentraler agieren und ist nicht nur an der Außenbahn festgenagelt.

Mir gefällt's, bin zuversichtlich für die nächsten Spiele und die mittelfristige Zukunft.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da kann ein aveiro noch so verteidigend für dieses heutige Spiel auftreten aber diese 2. Hz heute war eine Frecheit.

Es kann uns nix besseres passieren als dass wir gg. solch einen Gegner 2:0 in Führung liegen und uns fällt nix besseres ein als dass wir nix mehr tun fürs spielen?????

Ist das euer ernst???

Diese 2. Hz. heute ist unentschuldbar, trotz Sieg, trotz verdienten Sieg.

Wir hatten 2. Hz. KEINE, ich wiederhole, KEINE, zwingende Torchance!!!!

Gibt euch das nicht zu denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wie gerade im live thread geschrieben, mich haben die pfiffe auch geärgert, waren aber wirklich nur ein paar vereinzelte. viel mehr ärgert mich der stadionsprecher nach dem 1:0 und jene, die da noch mitschreien.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich pfeife meine Mannschaft zwar nie aus (dafür meckere ich umso mehr), aber ich war in der "Urzeit" des Fussballs schon bei Spielen unserer Austria mit 5:0 Führung und Pfiffen - weil sie einfach nicht "schön" gespielt haben; ist also alles nichts Neues.

Aber: Obwohl das aufreizende Spiel natürlich Pfiffe provoziert, hätte man sich das heute tatsächlich sparen können.

Ich kann gar nicht pfeifen, insofern erübrigt sich das Thema bei mir := .

Aufregen kann ich mich eigentlich nur bei seltsamen Schiedsrichterentscheidungen.

Über die ganze Spielzeit hat es sicher schon schlechtere Vorstellungen gegeben heuer.

Und irgendwie spüre ich es im Urin, daß der Trainer da noch das eine oder andere vor hat - auch personell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein paar einzelne haben gepfiffen??? bitte das halbe stadion hat beim stand von 2:0 gepfiffen... :facepalm: zum fremdschämen

anscheinend braucht der gemeine austrianer bei einem sicheren 2-0 gegen absolut hilflose grödiger ein bissl spektakel

eh nurmehr gscheide 6000 zuschauer im stadion(davon noch über 500 schüler), und noch immer zuviele....

btw: MK hat mit seinen zeilen im vorwort des heutigen stadionheftls absolut recht

mich hat geärgert, dass es das heftl auf ost/unten nicht gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zum Spiel:

Ein sehr verdienter Sieg unserer Mannschaft, der in Wahrheit niemals in Zweifel stand.

Souverän 2:0 geführt und das mehr als verdient.

Mannschaftsleistung war in Ordnung.

Ja, es ist nicht immer schön zum ansehen, aber die Vorgabe von Fink ist nunmal sicher zu spielen, wenn man führt.

Das muss einem nicht gefallen, aber, dass es bei einer solchen Führung gellende Pfeifkonzerte (von wegen vereinzelter Pfiffe, das habe ich akustisch anders wahr genommen) gibt, ist in meinen Augen eine absolute Frechheit.

Sehe das genauso wie fermin und fuxxx.

Der erste Pass, der dem gemeinen Fan wohl etwas besser gefällt, als das Herumgeschiebe führt zum Anschlusstor. Klar war der Pass nicht perfekt gespielt, aber das ist eben das Risiko, dass durch das sichere Spiel eben vermieden werden soll.

Grats an den Grödig Stürmer. Wr ein herrliches Tor. Wird ihm sooft aber auch nicht mehr passieren.

Sonst haben die rein gar nichts zu bieten gehabt.

Wenn man bedenkt, wo wir noch im Mai gestanden sind, kann man sich über solche Fans eigentlich nur wundern.

Wirklich gefährlich war ansonsten nur die eine Situation mit Almer in HZ 2. Ich hab eigentlich nicht verstanden, wieso der Verteidiger da dem Tormann den Ball überlässt, obwohl dieser ganz klar nicht in den Strafraum ging und somit klar war, dass Almer diesen mit dem Fuß würde verarbeiten müssen.

Dass dieser dann mit seinem schwächeren Rechten so einen Bock fabriziert, ist natürlich ein weiterer Fehler, der ihm nicht passieren sollte. Zum Glück war Rotpuller zur Stelle, der heute eine starke Leistung ablieferte (Dragovicgedenk-Tackling in HZ 1 :super: )

Ganz ohne Kritik kommt er mir aber nicht aus. Keine Ahnung wieso er sich nicht im Griff hat und wieso er kurz vor Schluss Windbichler so dermaßen zusammenstutzen musste. Mit dem Gegentor kann das zu dem Zeitpunkt unmöglich was zu tun gehabt haben.

Aber sei wie es sei.

Die drei Punkte speisen beim Herrl, und das mehr als nur verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.