FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

ASB-Messias

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,08 - 7,00 - 10,00

_____________________________________________________________________________________


11188253_10152711082430563_2426656537963

Mit einem Sieg wäre man wohl mit 1,85 Beinen Meister :D

Aufgrund der Aktion hoffe ich doch auf eine Angenehme Kulisse und werde auch meinen Beitrag dafüt leisten, indem ich mit meiner Holden einen Tagesausflug nach salzburg inkl. Bundesligaspiel mache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Aufgabe ist ganz einfach: jeder der ins Stadion geht nimmt 1 weibliche Person mit (und wenns die böse Schwiegermutter ist, die kann man ja in den Admira-Sektor sitzen).

Und schwupp, haben wir doppelte Zuseherzahlen.

Also los gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

11188253_10152711082430563_2426656537963

Mit einem Sieg wäre man wohl mit 1,85 Beinen Meister :D

Aufgrund der Aktion hoffe ich doch auf eine Angenehme Kulisse und werde auch meinen Beitrag dafüt leisten, indem ich mit meiner Holden einen Tagesausflug nach salzburg inkl. Bundesligaspiel mache ;)

Ich dachte solche Geschlechtsspezifischen Akionen sind nicht mehr zulässig so als kurzer OT-Einschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich dachte solche Geschlechtsspezifischen Akionen sind nicht mehr zulässig so als kurzer OT-Einschnitt?

Vielleicht spielts ja mit der Damenmannschaft gegen uns. ;) Im Ernst, der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen, das ist eigentlich diskriminierend für jeden Mann. Könnte man ja darauf ankommen und auch freien Eintritt einklagen.

Wie auch immer, sportlich rechne ich mit nix für uns, unsere B-Elf wird eher nicht punkten. Aber wer weiß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso gibts keinen Männer Tag?

äußerst Diskriminierend sowas

den ladys day auf den pink tankstellen wirds ja auch noch geben oder? ich verlange einen mens day :D

b2t: ramalho ist als DM in Leverkusen vorgesehenn lt. Schmidt. wird auch der Grund sein, welshalb ihn Hütter mit Ilsanker getauscht hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b2t: ramalho ist als DM in Leverkusen vorgesehenn lt. Schmidt. wird auch der Grund sein, welshalb ihn Hütter mit Ilsanker getauscht hat oder?

Das wird Adi hoffentlich wurst sein, was RS mit ihm in Leverkusen macht. Aber ja, die fehlende Geschwindigkeit ist sicher ein Grund, dass er nicht als IV spielt, wobei Ilse jetzt auch keine Rakete ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe die Fans schaffen es auch mal ohne ihre niveaulosen Sprüche.
..dann kommen event. die Frauen auch ohne einen eigenen Frauentag.

Was im Spiel gegen die Austria, schon etwas her, auf der Nord abging,
kann einem nur den Kopf schütteln lassen.

Sollten die Fans nicht das eigene Team anfeuern?

..es waren fast nur Schmährufe gegen A. Ogris, und zwar der
tiefsten Sorte, zu hören.

Es ist zum schämen!

Glaube nicht, dass die RB Fans das nötig haben.

(...ich bin keine 50 und stehe auf der Nord)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe die Fans schaffen es auch mal ohne ihre niveaulosen Sprüche.

..dann kommen event. die Frauen auch ohne einen eigenen Frauentag.

Was im Spiel gegen die Austria, schon etwas her, auf der Nord abging,

kann einem nur den Kopf schütteln lassen.

Sollten die Fans nicht das eigene Team anfeuern?

..es waren fast nur Schmährufe gegen A. Ogris, und zwar der

tiefsten Sorte, zu hören.

Es ist zum schämen!

Glaube nicht, dass die RB Fans das nötig haben.

(...ich bin keine 50 und stehe auf der Nord)

Das Stadion ist kein Kindergeburtstag!!!

- Jedoch bin ich auch dagegen, dass dauerhaft (wie zB im Spiel gegen die Austria (aber auch bei Spielen gegen Rapid)) GEGEN die gegnerische Mannschaft LAUTER gesungen wird, als wie wenn die EIGENE MANNSCHAFT unterstützt wird!

Ich mache nurmehr mit, wenn die eigene Mannschaft supportet wird (und wir haben seit dieser Saison einige echt gute neue Lieder!)

Es sollten ja grundsätzlich mehr Leute mitmachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dilemma, weil viele schreiben, dass jeder Idiot sieht, dass Ramalho kein DM ist. und jetzt sieht der geliebte Schmidt ihn auch im DM. hach :love:

Ich glaub auch eher, dass es darum geht, dass Hütter Ilsanker in der IV spielen lässt während Ramalho gleichzeitig dann im DM aufläuft und das obwohl es umgekehrt einseutig besser funktioniert hat in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dilemma, weil viele schreiben, dass jeder Idiot sieht, dass Ramalho kein DM ist. und jetzt sieht der geliebte Schmidt ihn auch im DM. hach :love:

Du hättest da wiedermal etwas total missverstanden.

Ich glaub auch eher, dass es darum geht, dass Hütter Ilsanker in der IV spielen lässt während Ramalho gleichzeitig dann im DM aufläuft und das obwohl es umgekehrt einseutig besser funktioniert hat in der Vergangenheit.

Genau. Zudem Ilse in der IV noch schwächer als ein Ramalho ist - mMn. Und über so einen Schwachsinn braucht man nicht mal diskutieren wenn Hütter einfach mal auf CC setzen würde. Lieber forciert er weiter einen Ramalho , der eh schon längst mitm Kopf in Leverkusen ist. Bin gespannt wie das Fazit von RR am Ende der Saison aussieht. Gegentore bis zum geht nicht mehr und ein Jung- IV konnte auch nicht eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.