Die verbleibenden Spiele...


vaas

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Nachdem die Buchmacher mit rund 75 %iger Wahrscheinlichkeit annehmen, dass der Cupsieger 2015 RB Salzburg heißen wird vielleicht ein letzter Blick auf das Restprogramm der Anwärter auf Platz 5:

Austria: WAC (H), Altach (A), Wr. Neustadt (H), Sturm (H), Rapid (A), Admira (H), Ried (A), Salzburg (H) -8

Ried: Rapid (H), Salzburg (A), Admira (A), WAC (H), Grödig (A), Altach (H), Austria (H), Sturm (A) -5

WAC: Austria (A), Grödig (H), Altach (H), Ried (A), Sturm (H), Wr. Neustadt (A), Salzburg (A), Rapid (H) 0

Bei 24 zu vergebenen Punkten 8 Punkte mehr zu machen als der WAC ist zwar nicht unmöglich, da die Kärntner aus meiner Sicht die schwierigste Auslosung haben, aber definitiv sehr schwierig.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Cupsieg unsererseits sehen die Buchmacher übrigens bei rund 10 % :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheident sich vieles mMn am Sonntag. Sollten wir gewinnen, holen wir den Wac bestimmt noch ein. Durch ihre schwierige Auslosung und wenn man die Saison betrachtet, werden sie nicht mehr viele Punkte machen. Da sehe ich die Rieder als grösseren Konkurrenten um Platz 5. Aber wir können alles kalkulieren und durchrechnen, fakt ist, wir müssen selbst endlich spiele gewinnen und auf uns schauen. Wie wir sie holen ist wurscht, von mir aus auch mit einer 8er Kette, hauptsache wir holen die verdammten Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Entscheident sich vieles mMn am Sonntag. Sollten wir gewinnen, holen wir den Wac bestimmt noch ein. Durch ihre schwierige Auslosung und wenn man die Saison betrachtet, werden sie nicht mehr viele Punkte machen. Da sehe ich die Rieder als grösseren Konkurrenten um Platz 5. Aber wir können alles kalkulieren und durchrechnen, fakt ist, wir müssen selbst endlich spiele gewinnen und auf uns schauen. Wie wir sie holen ist wurscht, von mir aus auch mit einer 8er Kette, hauptsache wir holen die verdammten Punkte!!

Amen !!

;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Brunner Veilchen

Die Truppe kann mich für die restlichen 3 spiele gepflegt am Allerwertesten lecken.

Werde mir noch das Cupfinale ansehen,aber wenn wir so wie gestern auftreten ,dann ist das Cupfinale nach 10 min entschieden

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So leer wie diese nudeltruppe bin auch ich. Mir ist sogar die derbyniederlage egal. Ich sehne die neue Saison schon so sehr herbei mit frischem Blut - wobei man da am Anfang auch keine wunderdinge erwarten darf aber so wie ein Absteiger werden wir hoffentlich nicht mehr spielen. Auch fürs cup-finale bin ich sehr demotiviert weil ich Angst hab dass diese charakterlosen Memmen ohne biss und Willen auftreten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir sicherlich keine Wunderdinge für die nächste Saison erwarten,vor allem am anfang nicht!

Werde sicherlich keinen 10 siege in den ersten 10 runden erwarten ,aber so einen start wie heuer in die Bundesliga will ich nicht nochmal erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Freu mich auf den 3.6. - Rest ist mir egal.

+1

Falls notwendig (und seit gestern ist das wieder ein Stück realistischer geworden) bitte in Runde 36 verlieren. Aber ansonsten ist die Saison für mich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.