vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Eine besch***** Saison geht zu Ende.. Noch 8 Spiele zu spielen, 24 Punkte sind zu vergeben. Folgende (Liga-)Spiele stehen noch an: WAC (H) Altach (A) Wr. Neustadt (H) Sturm Graz (H) Rapid (A) Admira (H) Ried (A) Salzburg (H) Ich glaube, wir holen noch 10 Punkte. Damit hätten wir am Saisonende 44 Punkte. Not bad. bearbeitet 14. April 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Eine besch***** Saison geht zu Ende.. Noch 8 Spiele zu spielen, 24 Punkte sind zu vergeben. Folgende (Liga-)Spiele stehen noch an: WAC (H) X Altach (A) 1 Wr. Neustadt (H) 1 Sturm Graz (H) 2 Rapid (A) 1 Admira (H) X Ried (A) 1 Salzburg (H) 2 Ich glaube, wir holen noch 10 Punkte. Damit hätten wir am Saisonende 44 Punkte. Not bad. 5 Punkte, mehr trau ich dieser Truppe nicht mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 WAC (H) 1 P Altach (A) 1 P Wr. Neustadt (H) 3 P Sturm Graz (H) 1 P Rapid (A) 1 P Admira (H) 3 P Ried (A) 1 P Salzburg (H) 0 P Macht 11 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 5 Punkte, mehr trau ich dieser Truppe nicht mehr zu. Sorry, aber deine Schwarzmalerei ist echt Krankhaft, solltest dích behandeln lassen du Doim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Wirklich wichtig ist (leider) nur mehr das Cup Semifinale gegen den WAC. Und hoffentlich das Finale. Über die MS werden wir den 5ten Platz nur ganz schwer packen. Wobei 5 1/2 Heimspiele jetzt nicht die schlechteste Restauslosung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 cupsieg und den grünlingen auch noch ein viertes mal reinscheissen. alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 5 Punkte, mehr trau ich dieser Truppe nicht mehr zu. Für Dich wird's Zeit, dass die Sommerpause kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Sorry, aber deine Schwarzmalerei ist echt Krankhaft, solltest dích behandeln lassen du Doim Stimmt, die Rückrunde hat uns gezeigt, dass permanenter Optimismus berechtigt ist. Sorry, aber ich wäre grundsätzlich weit nicht mehr so ein Schwarzmaler wie noch vor paar Jahren. Aber wenn man den Scheisskick Woche für Woche sieht verliert man irgendwann den letzten Funken Hoffnung. Kann man vll auch mal nachvollziehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Stimmt, die Rückrunde hat uns gezeigt, dass permanenter Optimismus berechtigt ist. Sorry, aber ich wäre grundsätzlich weit nicht mehr so ein Schwarzmaler wie noch vor paar Jahren. Aber wenn man den Scheisskick Woche für Woche sieht verliert man irgendwann den letzten Funken Hoffnung. Kann man vll auch mal nachvollziehen..... Öhm..., darf ich Dich an die Meistersaison erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Nächste 6 Runden 16 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Öhm..., darf ich Dich an die Meistersaison erinnern... Lass mich halt auch mal trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 WAC (H) - 1 P Altach (A) - 0 P Wr. Neustadt (H) - 3 P Sturm Graz (H) - 0 P Rapid (A) - 3 P Admira (H) - 1 P Ried (A) - 0 P Salzburg (H) - 0 P Harte 8 Punkte machen wir also noch sollte zum Nicht-Abstieg reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Lass mich halt auch mal trollen Jo eh.., darum auch: Deus, Pompfinewra, sollten die Grünen wirklich heuer noch Meister werden, dann geht Euer Frustrausch auf meine Kosten. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Eine besch***** Saison geht zu Ende.. Noch 8 Spiele zu spielen, 24 Punkte sind zu vergeben. Folgende (Liga-)Spiele stehen noch an: WAC (H) Altach (A) Wr. Neustadt (H) Sturm Graz (H) Rapid (A) Admira (H) Ried (A) Salzburg (H) Ich glaube, wir holen noch 10 Punkte. Damit hätten wir am Saisonende 44 Punkte. Not bad. Wir machen noch 14 Punkte, werds schon sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Erwarte mir 24 Punkte. Alles andere wäre ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts