Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

1 Jahr Leihe ZOM ohne KO???

wtf das is ja komplett sinnlos

E: Klingt eigentlich nach einem Leipzig-Transfer, deutscher U-Nationalspieler...

leider das einzige was bei dem ganzen gerücht sinn ergeben würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wäre definitiv ein Spieler, der früher oder später garantiert den Weg zu RBL finden würde...Leipzig wollte den Spieler schon letzten Sommer und im Winter holen, aber Hertha hat keine Freigabe gegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es is echt anstrengend wenn man bei jedem Gerücht lesen muss, ah der is sicher für Leipzig, wann geht der zu Leipzig, ist der für Leipig..

Wir wissen es und habens verstanden man muss aber nicht alle 2 Minuten darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

man ersetzt damit aber weder Pires noch Djuricin (muss man die ersetzen?)

das einzige was man erreichen würd (FALLS er wirkllich gut genug is um im kader zu sein), dass Berisha nur mehr als reiner Flügel gesehn wird :confused:

ich seh keinen Nutzen darin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man ersetzt damit aber weder Pires noch Djuricin (muss man die ersetzen?)

das einzige was man erreichen würd (FALLS er wirkllich gut genug is um im kader zu sein), dass Berisha nur mehr als reiner Flügel gesehn wird :confused:

ich seh keinen Nutzen darin

Mukthar kann rechts außen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man ersetzt damit aber weder Pires noch Djuricin (muss man die ersetzen?)

das einzige was man erreichen würd (FALLS er wirkllich gut genug is um im kader zu sein), dass Berisha nur mehr als reiner Flügel gesehn wird :confused:

ich seh keinen Nutzen darin

Warum? Der spielt die Positionen von Yabo, Pires und kann auch als zweiter Stürmer agieren. 1 Spieler, der die 3 Positionen abdecken kann. Und die Schlussfolgerung mit Berisha kann ich auch nicht nachvollziehen.

In das ZM kann man ihn bei unserem System nicht stellen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schon stimmen, aber ob die Details bzgl KO, etc. stimmen, muss man abwarten

http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-salzburg-holt-deutschen-u20-teamspieler-hany-mukhtar/149.341.609#.Vd7yMNpLZTY.twitter

Dort steht, dass man wegen einer KO verhandelt. Dembélé scheint wohl wirklich nichts zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.