Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man jetzt mal den ganzen boulevardesken Stil weglässt und das Geschreibsel an sich, sind sie in puncto Sport nicht schlecht informiert.

Aus meiner Sicht raten sie einfach etwas fundierter als andere. Brauchbarer und wertvoller Journalismus sieht definitiv anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht raten sie einfach etwas fundierter als andere. Brauchbarer und wertvoller Journalismus sieht definitiv anders aus.

Das ist Unsinn, aber egal. Jedem seine Meinung.

Mich würde aber mal eine von dir persönliche Rangliste der Medien bezogen auf die Glaubwürdigkeit dieser interessieren. Wo würde Bild da stehen? Und wo zB Süddeutsche, Kicker etc? Von mir aus kannst du das auch mit österr. Medien machen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Die Bild zieht das übrigens weiter durch mit Sauer, trotz dessen Dementi. Hier ein neuer Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/schaefer-stellt-alles-auf-den-kopf-45868422.bild.html

.

Ich weiß, du zitierst gerne Bild, ist auch ok, aber bitte kopier den Text hinein. Ansonsten sind die Postings ziemlich sinnlos,kein Schwein hat bild plus

:davinci:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ob sie bei den Verhandlungen auch zu Wort gekommen sind oder einfach Befehlsempfänger waren? :)

Ich denke in erster Linie war es die Entscheidung von Keita selbst, gegen sein Willen wird er nicht nach Leipzig gezwungen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in erster Linie war es die Entscheidung von Keita selbst, gegen sein Willen wird er nicht nach Leipzig gezwungen worden sein.

Ich meinte eher die Konstellation bei den "Verhandlungen" zwischen den Vereinen, nicht Keitas Entscheidung. Das ist glaube ich jedem Fan klar, dass es kein Sklavenmarkt ist, aber danke für die Aufklärung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob sie bei den Verhandlungen auch zu Wort gekommen sind oder einfach Befehlsempfänger waren? :)

Ich glaub das is eher so gelaufen. Ralf:" Wir überweisen euch den von dem Joint Venture aus EZB/Steuerzahler) und Red Bull finanzierten unglaublichen und symbolträchtigen Betrag von XX Millionen. Euer neuer Rekordtransfer!"

Antwort Management Salzburg:"Danke Papa nehm ma! Und jetz geh ma alle a Runde ins Puff!"

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub das is eher so gelaufen. Ralf:" Wir überweisen euch den von dem Joint Venture aus EZB/Steuerzahler) und Red Bull finanzierten unglaublichen und symbolträchtigen Betrag von XX Millionen. Euer neuer Rekordtransfer!

 

Antwort Management Salzburg:"Danke Papa nehm ma! Und jetz geh ma alle a Runde ins Puff!"

Der Blödsinn, den du niedertippst, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Wenn's wenigstens lustig wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Blödsinn, den du niedertippst, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Wenn's wenigstens lustig wär...

soll nicht lustig sein. Keine Sorge. So laufen die Verhandlungen halt!

Ich hab nur einen zuvor geäußerten Gedankengang aufgegriffen. shame on me!

P.S Wennst meine Joint Venture Anspielung nicht verstehst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.