Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Finanziell macht es keinen Unterschied, in Sachen Prestige für Transfers/Transfererlöse macht es meiner Meinung nach einen riesigen Unterschied, aber da werden wir wohl auf keinen grünen Nenner kommen.

Genau um den Punkt Transfererlöse (Transfer an sich wird sich erst weisen) ist es mir gegangen ;) Sollte nicht ungut rüberkommen, was ich meine, aber denk mal drüber nach, es ist wirklich völlig egal.

Interessanter wäre, warum der Kurier von einer niedrigen zweistelligen Summe geschrieben hatte

Naja, Kuriers niedrige zweistellige Millionensumme deckt sich, wenn man es genau nimmt, mit den 20 Millionen von der Krone :davinci:

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Interessanter wäre, warum der Kurier von einer niedrigen zweistelligen Summe geschrieben hatte

Der Kurier hat auch geschrieben, dass es keine Angebote aus der Premier League gegeben hat :ratlos: bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und du denkst wirklich dass Spieler dieser Qualität bei einem anderen Besitzer gerne möglichst lange in Österreich spielen würden?

A: zwischen möglichst lange und dem jetztigen Zeitpunkt gibts es aber noch was dazwischen.

B: es geht nicht nur darum was Spieler wollen. Wenn ich einen Vertrag unterzeichnet habe dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

A: zwischen möglichst lange und dem jetztigen Zeitpunkt gibts es aber noch was dazwischen.

B: es geht nicht nur darum was Spieler wollen. Wenn ich einen Vertrag unterzeichnet habe dann.....

Keita ist genauso lange geblieben wie ein Mané. Kampl war ein halbes Jahr länger da. Wieso jetzt auf einmal alle deshalb durchdrehen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keita ist genauso lange geblieben wie ein Mané. Kampl war ein halbes Jahr länger da. Wieso jetzt auf einmal alle deshalb durchdrehen :aufdrogen:

Ja, verwunderlich ist wenig dran. Nur sollten die Verantwortlichen es besser kommunizieren. Auch wenn sie vom "Stand jetzt" gesprochen haben, sie haben schon sehr zuversichtlich für den Fan vermittelt. Die Panikmacherei versteh ich trotzdem nicht. Mir ist sogar lieber, man startet mit einem Kader in die Saison, wo kein wichtiger Spieler mehr den Verein verlässt (sondern nur noch Verstärkungen geholt werden), als dass ein guter Spieler nach ein paar Spielen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was haben sie dann falsch gemacht :ratlos: Keita wollte weg und mehr als 20 Mille hätte man von niemanden bekommen. Wenn Southampton 20 Mille geblecht hätte würden sich jetzt alle in den Armen liegen. Es ist einfach nur mehr lächerlich.

Ich habe bis dato noch kein einziges Interview mit Keita gelesen oder gehört aus dem ich vernommen hätte das er sofort aus Salzburg weg will.

Also kann man sich diese Freud/Sauer Fanberuhigungsblase sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich habe bis dato noch kein einziges Interview mit Keita gelesen oder gehört aus dem ich vernommen hätte das er sofort aus Salzburg weg will.

Also kann man sich diese Freud/Sauer Fanberuhigungsblase sparen.

Und welche Interviews hast du gelesen/gehört, wo er sagt, dass er unbedingt in Salzburg bleichen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und welche Interviews hast du gelesen/gehört, wo er sagt, dass er unbedingt in Salzburg bleichen will?

darum gehts nicht. Ist schon klar dass er nicht ewig in Salzburg bleiben will. Aber das ganze jetzt so hinzudrehen, dass Keita keinen Tag mehr in Salzburg bleiben wollte und unbedingt sofort nach Leipzig gehen wollte, also bitte, wenn das irgendwer auch nur ansatzweise glaubt.

Wenn man Keita gesagt hätte, schau, bis zum Winter bleibst noch bei uns, danach darfst du wechseln, wir holen dich auch gern nach Leipzig....

.... ich bin mir sicher Keita hätte bis dahin noch alles gegeben für uns. In wievielen Interviews hat er sich bedankt für die Unterstützung in Salzburg und wie wohl er sich hier fühlt...

So kann man sich halt vorstellen wie es abgelaufen ist. Order Leipzig und aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, verwunderlich ist wenig dran. Nur sollten die Verantwortlichen es besser kommunizieren. Auch wenn sie vom "Stand jetzt" gesprochen haben, sie haben schon sehr zuversichtlich für den Fan vermittelt. Die Panikmacherei versteh ich trotzdem nicht. Mir ist sogar lieber, man startet mit einem Kader in die Saison, wo kein wichtiger Spieler mehr den Verein verlässt (sondern nur noch Verstärkungen geholt werden), als dass ein guter Spieler nach ein paar Spielen geht.

Nein, ich habe da kein Verständnis. Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Freund/Sauer Keita abgeben wenn er noch bleiben wollen würde :lol: Was hätte uns ein auf Halbgas spielender Keita gebraucht der mit dem Kopf bereits in Paris, Leipzig oder Southampton ist gebracht:ratlos: Nix, braucht man sich nur das Ramalho Debakel anschauen. Apropo Ramalho, der war auch nur 2 Jahre da. Hier verlieren einige den Bezug zur Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und du denkst Keita wird Salzburg sehr vermissen, wenn er das erste mal in Dortmund und Münchrn aufläuft?

Er hat klar gesagt, er weiß nicht was im Sommer kommen wird und schaut sich das Ganze mal an. Da heraus zu lesen, dass er sehr gerne bis Winter bleiben würde ist auch eher Fan Romantik oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, ich habe da kein Verständnis. Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Freund/Sauer Keita abgeben wenn er noch bleiben wollen würde :lol: Was hätte uns ein auf Halbgas spielender Keita gebraucht der mit dem Kopf bereits in Paris, Leipzig oder Southampton ist gebracht:ratlos: Nix, braucht man sich nur das Ramalho Debakel anschauen. Apropo Ramalho, der war auch nur 2 Jahre da. Hier verlieren einige den Bezug zur Realität.

Wir reden da glaub ich aneinander vorbei. In dem Punkt stimme ich dir völlig zu: Ich möchte keinen Spieler bei uns haben, der nur noch ein paar Spiele absolviert und sowieso mit dem Kopf wo anders ist. Das hilft weder uns, noch dem Spieler. Ich meine nur, dass der Keita-Abgang nicht so plötzlich kommt und man vl eher in die Richtung den Fan vorbereiten könnte, anstatt manchen Hoffnung zu machen. Ich selbst habe sowieso damit gerechnet und bin auch froh, dass es nicht irgendwann im August passiert, ich meine nur die allgemeine Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.