Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Deiner Logik nach gewinnt immer der mit dem stärkeren Kader. Also waren wohl die Kader von Düdelingen, Malmö und Minsk stärker als der von Salzburg. Oder willst du dich doch der Realität anschließen, dass pure Kaderstärker nicht automatisch über das Ergebnis bestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In einem Post so viel Blödsinn schreiben.

Was war denn in der ersten RB Saison der Zuschauerschnitt in der Bundesliga? Schau noch mal nach.

Und was die Kaderstärke für die Quali betrifft....was würdest du sagen, welche Kader der potentiellen Gegner sind denn so deutlich stärker wie unserer, wenn wir deiner Meinung nach sowieso wieder scheitern müssen, da der Kader eben nicht stark genug ist?

hast du eigentlich dei geringste Ahnung mit welchen Kalibern wir in der Anfangszeit aufgelaufen sind im Vergleich zu heute??? vl kommen daher die guten Zuschauerstatistiken....Sherlock??

bezüglich Kaderstärke:

Im CL Playoff treffen wir hundertprozentig auf einen Gegner der wieder auf unserem Level liegt und dann wird es halt wieder ein Lotteriespiel.

Wir sind sicherlich nicht 1 Level über den Gegnern im CL Playoff zu stellen!!! Das ist seit Jahren genau unser Problem. Es fehlen halt immer ca 2 Toptransfers für unsere Verhältnisse!!!!!

Mit den Spielern aus den Anfangsjahren wären wir durch den neuen vereinfachten Qulifikationsmodus schon längst in der Championsleague!!! Ich sag nur (Zickler,Carboni,Schopp,Aufhauser,Jezek...)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deiner Logik nach gewinnt immer der mit dem stärkeren Kader. Also waren wohl die Kader von Düdelingen, Malmö und Minsk stärker als der von Salzburg. Oder willst du dich doch der Realität anschließen, dass pure Kaderstärker nicht automatisch über das Ergebnis bestimmt?

netter Versuch. verlieren kann man immer einmal durch außergewöhnliche Umstände. In der Häufigkeit jedoch zeigt das, dass die Kaderqualität einfach nicht soviel höher ist als die der jweiligen Gegner im Playoff oder davor!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Deiner Logik nach gewinnt immer der mit dem stärkeren Kader. Also waren wohl die Kader von Düdelingen, Malmö und Minsk stärker als der von Salzburg. Oder willst du dich doch der Realität anschließen, dass pure Kaderstärker nicht automatisch über das Ergebnis bestimmt?

Eigentlich sollte meine Frage genau das Gegenteil aussagen. Die Aussage, die ich kommentiert habe war, dass unser Kader stark genug ist, um im Play Off auszuscheiden.

Meine Frage war, welche Kader der Gegner denn so viel stärker sind, dass wir ausscheiden müssen. Dass Kaderstärke alleine nicht darüber entscheidet, wer weiter kommt ist klar. Aber der jetzige Kader ist sicher nicht so chancenlos, wie viele Suderer, Dauerjammerer und "am besten treten wir gar nicht an" Vertreter hier im Forum es scheinbar sehen.

hast du eigentlich dei geringste Ahnung mit welchen Kalibern wir in der Anfangszeit aufgelaufen sind im Vergleich zu heute??? vl kommen daher die guten Zuschauerstatistiken....Sherlock??

Mit den Spielern aus den Anfangsjahren wären wir durch den neuen vereinfachten Qulifikationsmodus schon längst in der Championsleague!!! Ich sag nur (Zickler,Carboni,Schopp,Aufhauser,Jezek...)

Ist klar, Schopp, Aufhauser und Jezek wären alles praktisch CL Garantiescheine gewesen.....Tausende Zuschauer haben diese klingenden Namen des internationalen Fußballs natürlich auch angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich sollte meine Frage genau das Gegenteil aussagen. Die Aussage, die ich kommentiert habe war, dass unser Kader stark genug ist, um im Play Off auszuscheiden.

Meine Frage war, welche Kader der Gegner denn so viel stärker sind, dass wir ausscheiden müssen. Dass Kaderstärke alleine nicht darüber entscheidet, wer weiter kommt ist klar. Aber der jetzige Kader ist sicher nicht so chancenlos, wie viele Suderer, Dauerjammerer und "am besten treten wir gar nicht an" Vertreter hier im Forum es scheinbar sehen.

Ist klar, Schopp, Aufhauser und Jezek wären alles praktisch CL Garantiescheine gewesen.....Tausende Zuschauer haben diese klingenden Namen des internationalen Fußballs natürlich auch angezogen.

haha Carboni Linke Schopp Aufhauser Jezek Zickler... sind besser als der aktuelle Kader auf ihren Positionen! Ausnahme: Jonny und Leiti der damals schon dabei war!

Stell dir vor die Sensation einen neuen Verein mit großer Perspektive zu erleben kann neben dem stärkeren Kader vielleicht zu diesem Zuschauerzuspruch in der Anfangszeit geführt haben. Sherlock

Salzburg ist kurz und mittelfristig am absteigenden Ast. Zumindestens solange bis Leipzig ordentlich Spielermaterial liefern kann! (Überschuss)

Sehs halt endlich ein!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also, wenn das alles zutrifft in der Print Krone, dann haben die Sauer-Freund Basher wohl keinen Wind mehr

in den Segeln!

20 Millionen!

Keita wollte selbst nicht mehr Quali für uns spielen!

Und wenn Leipzig 100 Millionen "gezahlt" hätte, würde das auch keinen interessieren. Die Transfersummen sind doch wirklich nur relevant, wenn das ein von Salzburg unabhängiger Verein zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Und wenn Leipzig 100 Millionen "gezahlt" hätte, würde das auch keinen interessieren. Die Transfersummen sind doch wirklich nur relevant, wenn das ein von Salzburg unabhängiger Verein zahlt.

Was haben sie dann falsch gemacht :ratlos: Keita wollte weg und mehr als 20 Mille hätte man von niemanden bekommen. Wenn Southampton 20 Mille geblecht hätte würden sich jetzt alle in den Armen liegen. Es ist einfach nur mehr lächerlich. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was haben sie dann falsch gemacht :ratlos: Keita wollte weg und mehr als 20 Mille hätte man von niemanden bekommen. Wenn Southampton 20 Mille geblecht hätte würden sich jetzt alle in den Armen liegen. Es ist einfach nur mehr lächerlich.

Ich hab nicht gesagt, dass sie etwas falsch gemacht haben, sondern, dass man sich wirklich nicht über Transfersummen aus Leipzig zu freuen braucht.

Das ist doch wohl wirklich nicht schwer zu verstehen, wieso es etwas ganz anderes ist, wenn ein anderer Verein Salzburg so eine Summe zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab nicht gesagt, dass sie etwas falsch gemacht haben, sondern, dass man sich wirklich nicht über Transfersummen aus Leipzig zu freuen braucht.

 

Das ist doch wohl wirklich nicht schwer zu verstehen, wieso es etwas ganz anderes ist, wenn ein anderer Verein Salzburg so eine Summe zahlt.

Naja, man muss die Sache aber trotzdem nicht übertreiben und nüchterner sehen. Die 20 Millionen wandern trotzdem zu RBS. Ob und was damit gemacht wird, ist eine andere Frage, nur ist das bei allen Ablösesummen der Fall. Es ist sicher anders, aber, dass das Geld von einem Geldbeutel DMs in den anderen Geldbeutel DMs wandert, ist halt auch nicht wirklich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab nicht gesagt, dass sie etwas falsch gemacht haben, sondern, dass man sich wirklich nicht über Transfersummen aus Leipzig zu freuen braucht.

Das ist doch wohl wirklich nicht schwer zu verstehen, wieso es etwas ganz anderes ist, wenn ein anderer Verein Salzburg so eine Summe zahlt.

Ich weiß schon was du meinst. Aber wenn du etwas länger darüber nachdenkst, wirst du merken, dass es tatsächlich egal ist, ob Leipzig oder ein anderer Verein diese Ablöse zahlen. Für Salzburg macht es Null Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich weiß schon was du meinst. Aber wenn du etwas länger darüber nachdenkst, wirst du merken, dass es tatsächlich egal ist, ob Leipzig oder ein anderer Verein diese Ablöse zahlen. Für Salzburg macht es Null Unterschied.

Finanziell macht es keinen Unterschied, in Sachen Prestige für Transfers/Transfererlöse macht es meiner Meinung nach einen riesigen Unterschied, aber da werden wir wohl auf keinen grünen Nenner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.