Die letzten 12 Bundesliga Spiele 2015


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

danke für das video (kannte ich noch nicht). obwohl ich city nicht mag, war das einer der geilsten live sport momente meines lebens (leider nur im tv) :love: this is football!

überhaupt bei den Emotionen die allein schon von den Kommentatoren ausgehen kriegt man Gänsehaut.

So ein Finish wäre einfach zu schön um wahr zu sein, außerdem würde das die Hälfte gar nicht überleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

So ein Finish wäre einfach zu schön um wahr zu sein, außerdem würde das die Hälfte gar nicht überleben :D

agree! ich denke mir in meinem alter sogar schon öfter, dass bestimmte spiele nicht gut für mein herz sein könnten.

aber wurscht, nachdem das herz zu einem großen teil rapid gehört.

moment, ich muss kurz weg und das schmalz von tastatur & bildschirm wischen :=.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur blöd das wir in der letzten runde in wolfsberg spielen

In meinen Träumen wäre mir da eher ein volles Wörthersee-Stadion eingefallen. :)

Anschließend abheben in Klagenfurt. Alleine diese kleinen Gedankengänge motivieren für diese Bauernliga. Endlich einmal wieder. Mal sehen, wann sie zerschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 14.03.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig [1] 3 Pkt. 4:0

So, 22.03.2015, 16:30 SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [2] 3 Pkt. 0:1

Sa, 04.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [1] 3 Pkt. 4:1

Di, 04.04.2015, 18:00 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [Cup]

Sa, 11.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [2]

Sa, 18.04.2015, 18:30 SV Josko Ried - SK Rapid Wien [x]

Sa, 25.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [1]

Sa, 02.05.2015, 18:30 SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien [1]

Sa, 09.05.2015, 18:30 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien [2]

Sa, 16.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FK Austria Wien [x]

Mi, 20.05.2015, 20:30 SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [2]

So, 24.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt [1]

So, 31.05.2015, 16:30 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [2]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die letzten 9 Bundesliga Spiele 2015:

Was ist noch möglich im letzten Saisonviertel?

Zuerst ein paar Zahlen von unseren ersten 3 Vierteln:

1.: 15 Punkte, 16:12 Torverhältnis

2.: 11 Punkte, 13:13

3.: 22 Punkte, 18:5

Zum Vergleich:

Red Bull: 18, 33:8 / 20, 23:15 / 16, 12:16

Altach: 12, 10:14 / 15, 15:9 / 18, 11:7 (spielen noch zu Hause gegen Neustadt)

Sturm: 11, 12:13 / 18, 15:8 / 13, 13:10 (spielen noch morgen gegen Ried)

WAC: 21, 19:9 / 9, 8:11 / 9, 8:14

Unsere Punkteausbeute und das Torverhältnis gegen jedes Team:

Neustadt: 9, 9:1

Ried: 9, 6:1

Sturm: 7, 5:2

WAC: 7, 8:2

Grödig: 6, 7:3

Salzburg: 3, 4:9

Admira: 3, 2:2

Altach: 3, 1:3

Austria: 1, 5:7

Das 3.Viertel war von uns von der Punkteausbeute schon meisterlich auch wenn wir oft einen glücklichen Spielverlauf hatten, aber leider war das 2. absolutes Mittelmaß – sowohl spielerisch als auch punktmäßig. Schade, aber kann man jetzt auch nichts mehr machen. Wir spielen vielleicht nicht immer konstant schönen Fußball, aber die Punkteausbeute ist zur Zeit mehr als konstant gut.

Wenn Altach das Nachtragsspiel gegen Neustadt gewinnt, haben die 21 Punkte gemacht und im Vergleich zu uns, haben sie sich von Viertel zu Viertel verbessert. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die bis zum Schluss ganz vorne dranbleiben.

Ein Sieg von Sturm morgen und es schaut bei den Schwarzen auch nicht schlecht aus. Die haben zum Glück am Anfang der Saison wertvolle Punkte liegen lassen, aber mittlerweile dürften sie sich gefangen haben. Werden denke ich ebenfalls bis zum Schluss oben mitspielen.

WAC mit je 9 Punkten aus den letzten 2 Vierteln – kein Kommentar.

Ich bin mir sicher dass es bis zum Schluss einen harten Kampf um Platz 2 geben wird. Altach, Sturm und wir. Die Meisterschaft wird sich wieder RedBull holen auch wenn sie im letzten Viertel ein ‚bissl geschwächelt‘ haben, aber trotzdem haben sie 16 Punkte gemacht. Das ist halt Qualität.

Wenn wir zum Schluss 2. werden, kann man nach dem großen Umbruch im Sommer schon mehr als froh sein und auch Müller (und Zocki, ua. (keine Ahnung wer da aller mitredet)) für die Transferpolitik gratulieren. Und ich habs auch im Lulu, dass wir das schaffen.

Es wird auf jeden Fall spannend was sich im Sommer bei uns tut. Bei Beric wird es fix irgendwelche Anfragen geben und es kann leicht sein dass der dann weg ist. Zumindest bekommen wir da dann ordentlich Kohle. Auch kann ich mir Anfragen bei Kainz, Schaub (auch wenn verletzt), Sonnleitner, Petsos und Schrammel vorstellen. Sollten wir aber die Mannschaft zusammen halten können, wird es nächste Saison sehr interessant werden.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Altach spielt im Frühjahr einen sehr effektiven Fussball. Sind meist das schlechtere Team, punkten aber konstant.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auch in den letzten 10 Spielen so weiter geht.

Sturm hingegen spielt seit Foda einen guten Fussball. Konnten sich von Spiel zu Spiel steigern. Morgen hoffe ich daher, dass die Rieder punkten können und wir mit einem guten Polster in die letzten Spiele gehen.

Die Rechnung ist ganz einfach: Wir gewinnen alle restlichen Spiele. Dann gibts auch keine Diskussionen bzgl. Vizemeistertitel.

Wenn wir alle gewinnen werden wir Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn wir 17 Punkte machen, bleiben wir 2ter, mehr sehe ich leider nicht. Im schlechtesten Fall werden es 10 Punkte, das würde vermutlich für Platz 4 genügen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir 17 Punkte machen, bleiben wir 2ter, mehr sehe ich leider nicht. Im schlechtesten Fall werden es 19Punkte, das würde vermutlich für Platz 4 genügen.

Dann hoffen wir mal, dass wir nur 17 Punkte holen und 2ter werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.