Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

02.07.2010

Wegen Tajouri. Mwn hat Altach die Kaufoption, wenn sie diese ziehen, kann die Austria, wenn sie möchte ihn sofort wieder zurück kaufen, halt für ein wenig mehr. Altach zieht nun die Kaufoption, ob die Austria ihn zurück kaufen will weiss ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wegen Tajouri. Mwn hat Altach die Kaufoption, wenn sie diese ziehen, kann die Austria, wenn sie möchte ihn sofort wieder zurück kaufen, halt für ein wenig mehr. Altach zieht nun die Kaufoption, ob die Austria ihn zurück kaufen will weiss ich aber nicht.

nein, Austria hat eine Option zur Verlängerung! Falls diese nicht gezogen wird ist Altach der erste Anwärter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen Tajouri. Mwn hat Altach die Kaufoption, wenn sie diese ziehen, kann die Austria, wenn sie möchte ihn sofort wieder zurück kaufen, halt für ein wenig mehr. Altach zieht nun die Kaufoption, ob die Austria ihn zurück kaufen will weiss ich aber nicht.

also das ist fix ein blödsinn. warum sollte kratschmer auf das eingestiegen sein? stimmt sicher nicht. wir zahlen doch nichts für einen spieler, der uns gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Option auf tajouri zur vertragsverlängerung.

Das Altach die kaufoption zieht heisst nix anderes ,das wenn die Austria verlängert und ihn verkaufen will,das Altach der erste Ansprechpartner ist .

Wenn die Austria den vertrag nicht verlängert ,braucht ja Altach auch keine KO nutzen. Dann könnens ihn auch gratis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur eine anmerkung zu hleb, der ist doch erst im winter zu genclerbirligi gewechselt... ob die ihn wirklich nur für 4monate unter vertrag genommen haben :ratlos:

(ich hätte dem gerücht ohnehin nicht viel glauben geschenkt - aber so wirds mMn noch unwahrscheinlicher...)

PS: aber körperlich scheint er ganz akzeptabel drauf zu sein, hat doch einige partien noch gemacht in den letzten jahren...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

nur eine anmerkung zu hleb, der ist doch erst im winter zu genclerbirligi gewechselt... ob die ihn wirklich nur für 4monate unter vertrag genommen haben :ratlos:

(ich hätte dem gerücht ohnehin nicht viel glauben geschenkt - aber so wirds mMn noch unwahrscheinlicher...)

PS: aber körperlich scheint er ganz akzeptabel drauf zu sein, hat doch einige partien noch gemacht in den letzten jahren...

Yep, hat nur Vertrag bis 06/15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nö war eine klassische Ente. Das Gerücht brachte vor paar Monaten Transfermarkt ,weder Stöger noch Schmadtke wussten wer das ist. Selbst der genannte Berater kannte den Spieler nicht. :lol:

Moussoro und Radosav Petrovic Tipp ich mal. Bei Petrovic weiss ich, dass er unbedingt nach Deutschland möchte und sich wohlmöglich bei uns in den Fokus spielen könnte. Einen serbischen Nationalspieler wohlmöglich zu holen wäre auch nicht so schlecht wie ich finde. :=

Danke Santos! Bin bei Gott kein Insider, aber ein Türke wirds auf keinem Fall, das wüsste ich :)

Hleb kann ich mir schwer vorstellen,

Petrovic's Vertrag endet mit der Saison. Ein serbischer DM, das wär schon was feines :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gerücht kam ja deswegen zu Stande weil Wohlfahrt gemeint hat dass wir uns Spieler der Super Lig nur unter besonderen Umständen leisten können. Zufällig ist seine Frau aber beruflich in Wien, aber wer weiß vielleicht haben auch die Frauen anderer türkischer Spieler die Absicht nach Wien zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/hakan-aslantas-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1010010

ein rechtsverteiger würde derzeit keinen sinn machen, da wir auf dieser position koch, stryger und gluhakovic haben

Dann müsste uns aber wer verlassen und alle haben noch längere Verträge. Transfer würde nur Sinn machen wenn Shikov und ein AV gehen. Aslantas kann übrigens auch links hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.