Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Heute haben mir die zwei ganz gut gefallen. Stronati wird immer sicherer und daher auch besser. Wenn der einmal gut integriert ist und in einer Mannschaft spielen kann, die mehr Selbstvertrauen hat und auch mehr (viele) Siege einfährt, dann könnte er sich zu einer echten Perle entwickeln, denke ich.

Von Patrizio bin ich felsenfest überzeugt. Der junge ist mit 20 so Spielintelligent und abgeklärt + im Zweikampf eine Bank, sieht man in diesem Alter in Österreich nicht oft. Wenn er sich im Aufbau noch steigert und in seinem Bewegungsablauf etwas koordinierte trau ich ihm locker zu in Deutschland eine gute Rolle zu spielen .

Bin auch schon auf seine U21 EM gespannt. Gegen England im Test (gegen den PL-Stürmer Inggs von Burnley) hat er schon sehr souverän gewirkt. Nach einer guten EM könnten ja theoretisch schon die ersten Millionen Angebote reinflattern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wär mal fein, wenn Windbichler endlich bestätigt werden würde. Hier bekommt er schon Aufgaben zugeteilt, bevor er überhaupt fix bei uns ist. ;)

Kahat wäre toll, hoffentlich endet es nicht wie bei Tamuz damit, dass er dann doch nicht kommen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir -hoffentlich- Windbichler bekommen sollte der unbedingt IV spielen, gerade da ist jemand der herausspielen kann enorm wichtig. Bin keiner der jedem Trend im Fußball nachfiebert, aber ein bissl muss die IV heutzutage einfach spielerisch beitragen, wenigstens einer ist da ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sieht echt nach einer Verstärkung aus. Ich hoffe es ist wirklich schon "fix". Und mit Windbichler und Lary sollten wir auf jeden Fall wieder konkurrenzfähig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sieht echt nach einer Verstärkung aus. Ich hoffe es ist wirklich schon "fix". Und mit Windbichler und Lary sollten wir auf jeden Fall wieder konkurrenzfähig sein...

Wäre mM ein Toptransfer,im besten Fußballalter,offensichtlich ein gutes Auge für Spielsituationen und würde auf alle die Qualität im Kader heben....hoffe auch dass es was wird mit der Verpflichtung,denn da werden wohl auch andere Vereine interessiert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie kommt es, dass die Austria neuerdings so stark in Israel fischt?

Keiner braucht sich zumindest einbilden, dass es dank unseres neuen SD ist. Dessen erster Transfer 15/16 wäre Windbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keiner braucht sich zumindest einbilden, dass es dank unseres neuen SD ist. Dessen erster Transfer 15/16 wäre Windbichler.

ja, und almer geht natürlich noch auf parits. hauptsache, man kann wieder einen seitenhieb auf wohlfahrt anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keiner braucht sich zumindest einbilden, dass es dank unseres neuen SD ist. Dessen erster Transfer 15/16 wäre Windbichler.

Ist doch wurscht über wen sie laufen solange sie gut sind. Ein Verein besteht nicht aus einem sd sondern aus mehreren Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.