WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

ASB-Messias

Hatten wir weniger Zeit um uns auf das Spiel vorzubereiten und dementsprechend einzustellen :ratlos:

Als offensive agierende Mannschaft es es weit schwerer....

Jeder Spieler vom WAC schaut sich seit Wochen nur die Videos seines Gegenspielers und muss sich einfach darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als offensive agierende Mannschaft es es weit schwerer....

Jeder Spieler vom WAC schaut sich seit Wochen nur die Videos seines Gegenspielers und muss sich einfach darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören.....

vermutlich werden sie damari dann manndecken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Als offensive agierende Mannschaft es es weit schwerer....

Jeder Spieler vom WAC schaut sich seit Wochen nur die Videos seines Gegenspielers und muss sich einfach darauf konzentrieren das Spiel zu zerstören.....

Also ich glaub nicht, dass die seit Wochen uns auf die Füsse schauen, gibt ja auch noch andere Gegner als das eine Spiel. Aber ich bin auch deiner Meinung, wenn du sagst, dass es als verteidigende Mannschaft leichter ist sich auf ein Spiel einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

[x] Auswärtssektor

Den (wahrscheinlich) neuen Vorsänger will ich mir anschauen genauso wie die anderen (angekündigten) Änderungen in der Szene. :=

Irgenwer muss ja hier dann ein erstes Urteil fällen. :yes:

bin gespannt wieviele leute nun tatsächlich sv bekommen haben nach altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.