Philipp Huspek ab Sommer Rapidler


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Mehr gibts dazu jetzt eh noch nicht zu sagen.

Man wird wohl jemanden am Flügel verkaufen, hoffentlich is es Schaub. Bei dem geht eh nichts weiter.

Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mehr gibts dazu jetzt eh noch nicht zu sagen.

Man wird wohl jemanden am Flügel verkaufen, hoffentlich is es Schaub. Bei dem geht eh nichts weiter.

Schaub teuer verkaufen, Huspek ablösefrei verpflichten, das wäre ein sehr guter Deal. Aus wenig sehr viel machen, so stell ich mir gute Arbeit vor. Da muss man Müller auch mal ein Kompliment machen, nachdem Huspek ja im Sommer abgesagt hat.

Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird.

Weil man den sowieso nicht halten kann. Das muss man realistisch sehen. So einer bleibt eben nicht lang, trotz seiner bescheidenen Leistungen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat jemand die Aussagen von Müller von letztem Sommer parat? Meine mich zu erinnern, dass er da indirekt ein wenig gegen Huspek geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat jemand die Aussagen von Müller von letztem Sommer parat? Meine mich zu erinnern, dass er da indirekt ein wenig gegen Huspek geschossen hat.

hmmm wüsst ich jetzt nicht mehr.

Ich weiß nur noch dass wir im ASB ihm unterstellt haben dass er wohl ein anderes Angebot aus dem Ausland vorliegen hat bzw. darauf spekuliert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.