#20 - David Doona Atanga


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sicherlich sehr unglücklich von ihm, allerdings wenn er sich vergräbt, hat auch keiner was davon...seine Leistung heute absolut unterirdisch, und damit meine ich nicht mal den 11er, sondern alles davor...er ist eher ein Marathonläufer, als ein Fußballer, okay er ist noch jung, aber die grundlegende Technik sollte auch in dem Alter schon da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

er ist halt einfach ein kleiner, wie ich finde durchaus liebenswerter bub, der sicher talent hat, aber der momentan nicht weiß, was er draus machen soll bzw. wie. da läuft noch einiges falsch und er gehört mindestens noch 1 jahr behutsam aufgebaut.

ihm werf ich gar nicht viel vor. lediglich seinem schwiegervater, der ihn jedesmal ins eiskalte wasser haut und ihn tatsächlich komplett verheizt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wann schleicht sich der Antikicker endlich? Wie er den eingewechelt hat wusste ich, dass das jetzt schiefgehen wird. Dennoch haben wir es sogar noch bis zum Elfern geschafft und dann lässt er dieses Kind auch noch einen Elfer schießen. Das pack ich einfach nicht. Den übrigens zum Miranda mit aufs Kamel binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Junge wird was. Da leg ich mich fest. PZ tut ihm derzeit aber keinen Gefallen, ihn immer in den engen, kampfbetonten Partien reinzuwerfen. Der soll erst mal körperlich zulegen, bei Liefering bis zum Winter Spielpraxis sammeln und dann robuster zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er die letzten Spiele eh schon nicht mehr gespielt hatte. Gestern war es mal wieder so weit. Lazaro noch nicht fit genug, Nielsen nicht im Kader und Pires hat den Abflug gemacht. Aber er hätte natürlich Berisha rausziehen können und einen Stürmer bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eh, aber gegen Malmö auswärts und jetzt gegen Minsk hat er echt miserabel gespielt. Das war leider nix. Gegen Die Austria war er nicht im Kader und gegen Minsk war er erster Wechsel - auch unter Berücksichtigungen der Wechsel, Verletzungen und Nichtmeldungen ist das nicht ganz nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch nicht glücklich über das Ausscheiden und das Auftreten von ihm.

Aber der Junge ist 18.....18!. Denkt mal nach was ihr mit 18 gemacht habt und wie weit ihr in eurer Entwicklung wart.Psychisch vor allem.Wart ihr da schon so krass drauf das euch egal was kommt nicht aus der Ruhe bringen konnte?

Jaja er ist Profifußballer jaja er wird gezahlt dafür, is mir wurscht , er weiß das er Schuld ist und lernt hoffentlich daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er die letzten Spiele eh schon nicht mehr gespielt hatte. Gestern war es mal wieder so weit. Lazaro noch nicht fit genug, Nielsen nicht im Kader und Pires hat den Abflug gemacht. Aber er hätte natürlich Berisha rausziehen können und einen Stürmer bringen

Nachdem Prevljak gegen die Austria einen guten Eindruck gemacht hat, wäre das der viel logischere Wechsel gewesen. Atanga hat in den letzten Wochen schon nicht gespielt und womit? Mit Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.