Felipe Pires (FSV Frankfurt)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

3301199.jpg

Voller Name: Felipe Augusto Rodrigues Pires
Geburtstag: 18. April 1995
Geburtsort: Jardim Maringa, Sao Paolo
Bisherige Vereine: –2013 Red Bull Brasil
2013–2014 RB Leipzig (U19)
2014-2015 FC Liefering

An den Nummern erkennt man mMn auch, dass er und Atanga ein fixer Bestandteil des Kaders sein dürften - normalerweise bekommen hochgezogene Spieler von Liefering ja 40er Nummern (Laimer #41, Quaschner #42, Roguljic #43, Caleta-Car #45, ...)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ungeschliffen vielleicht aber seine Lieferingauftritte waren unzweifelhaft spektakulär und oft gut. Normalerweise artikuliere ich mich da bisserl reservierter. Doch Pires verströmt diese gewisse fußballerische Geilheit.

Auf den freue ich mich definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin auch schon gespannt. Bissel unnötig finde ich, dass er in den Interviews schon von Leipzig und vollen Stadien in D redet. Besser wäre es mmn, das Ganze Schritt für Schritt anzugehen

Ja, okay.. wäre besser. Auf der anderen Seite aber, wenn man sich die Ziele nicht hoch steckt, dann bleibt man auch hängen und kommt niemals in eine Top-Liga

So gesehen finde ich es schon gut wennn junge Spieler sagen sie wollen mal Da und Dort spielen auch wenn das nicht Salzburg ist. Die sind dann umsomehr motiviert den "nächsten Schritt" zu machen als es damals ein (no offense) jantscher, Leitgeb, Schiemer etc. waren.

Diese Sprungbrett-Philosophie ist es ja gerade, welche es uns ermöglicht junge Spieler z uholen, weiterzubilden und zu verkaufen. Anders geht es in Österreich nunmal nicht (das hat man Gott sei Dank nach zehn jahren erkannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon gespannt. Bissel unnötig finde ich, dass er in den Interviews schon von Leipzig und vollen Stadien in D redet. Besser wäre es mmn, das Ganze Schritt für Schritt anzugehen

Absolut. Dieses Zukunftsdenken hat schon einigen geschadet. Lieber auf das Hier und Jetzt konzentrieren, könnte nicht schaden. Denn eines ist klar: Bis Deutschland ist es ein weiter Weg und er hat gerade einmal eine erste Etappe in Liefering davon geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.