2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Laut Kurier hat sich Krammer in einem Brief bei der Bundesliga über Prohaska! beschwert und seine Absetzung gefordert. Ich wusste warum ich den Typen nicht mag, komplett lächerlich. :facepalm:

Hat jemand eine Quelle bzw eine Ahnung um was es da geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hat jemand eine Quelle bzw eine Ahnung um was es da geht?

ich hab auch keine Ahnung hab nur mal gelesen, dass die Vereine der sky ersten Liga, Prohaska´s Honor nicht mehr bezahlen wollen,(Vertrag läuft aus), wusste bis dato gar nicht, dass der sogenannte "Schirmherr" von den Vereinen dafür scheinbar gutes Geld bekommt/bekam, aber das hat ja eigentlich mit uns nix zu tun, seither verstehe ich aber seine Abneigung gegen eine 16er Liga. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prohaska selber erklärt es in einem Kurierinterview:

http://kurier.at/sport/fussball/wir-haben-bis-tief-in-die-nacht-feiern-koennen/144.706.256

Auszug:

Sie werden nach jahrelanger Tätigkeit als Schirmherr der zweiten Spielklasse abgesetzt. Stört Sie das?

Mich ärgert nur, wenn man mich als Abzocker darstellen will. Die Wahrheit: Ich habe, als man mich seinerzeit bat, den Job zu übernehmen, nur auf eine Sozialversicherung Wert gelegt. Ich hatte damals nie finanzielle Forderungen gestellt. Bei der jetzt kolportierten, stattlichen Summe handelt es sich um 3200 Euro monatlich. Ich hab’ somit jedem der 20 Vereinen 1290 im Jahr gekostet. Dabei habe ich einmal der Liga zu einem Sponsor und damit zu 1,5 Millionen Euro verholfen. Das wird Rapid-Präsident Krammer vielleicht nicht wissen. Ich kenne ihn persönlich nicht. Er hat sich schriftlich in einem Brief an die Bundesliga gegen mich ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aaaalt. Kurier Artikel von damals:

http://kurier.at/sport/fussball/klubs-wollen-nicht-mehr-fuer-prohaska-zahlen/139.912.867

Damit könnte nun Schluss sein. Bei der jüngsten Klub-Konferenz der zwanzig Bundesliga-Klubs entschieden die Vereine, dass Prohaskas Vertrag nicht verlängert werden soll. Mehrere Funktionäre der Vereine hatten schon seit Längerem moniert, dass die stattliche fünfstellige Aufwandsentschädigung für den bald 60-Jährigen von den knapp bemessenen Geldern für die zweite Liga abgezwackt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hatte heute das Rapid-Magazin im Postkastl, sind wieder leiwande Anekdoten, Geschichten und Neuigkeiten drin. Letztere kennt man zwar meist schon ausm ASB bzw. von der Homepage, aber trotzdem les ich's sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sorry das ich das unter diesem enthusiasmus jetzt frage :)

Wenn ich per Online Shop Mitglied werden will steht geschrieben dass die Mitgliedskarte innerhalb 2 Wochen zugesandt wird... kann ich schon vorher irgendwie die Mitgliedschaftsnummer bekommen um auch schon im geschützten Vorverkauf Karten zu bekommen?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.