Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1


TheManuel

Recommended Posts

Warum haben wir erst in den letzten 10 Minuten angefangen, die WACler so richtig unter Druck zu setzen...

Kainz muss den am Ende einfach nur ins Kurze schieben ...

Sehr brav heute übrigens Pavelic. Wäre schön, wenn er diese solide Spielweise für weitere Spiele kompensieren könnte.

FAZIT: 2 Punkte verschenkt :(.

PS: Ein klarer Elfer an Beric wurde uns auch vorenthalten. Passt irgendwie zu dem vermurksten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir spielen eine stunde lang irgendwas und können uns am ende trotzdem ärgern, dass wir am ende gegen eine unterirdische wolfsberger truppe nicht gewonnen haben. rapid :love:

ein wechsel (plus der verletzungsbedingte) ist natürlich auch grosses kino, aber die niederlage geht auf novota und kainz. unabhängig davon täte die verpflichtung eines trainers natürlich dringend not, aber das sag ich ja schon seit anderthalb jahren.

mit ein bissl glück überwintern wir als 6. hinter der austria - werden ein paar entspannte wochen :davinci:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC spielt Ligauntauglich und trotzdem gewinnen wir nicht.

Wir gewinnen auswärts nicht einmal gegen ein Team aus Liga 2!

Lauter Mimosen,Fliegengewichte,Hosenscheisser die da am Werk sind!

Unglaublich mit solchen Chancen ein Spiel nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Da gehts zu wie bei den Veilchen, auch dort kann der Trainer nichts dafür dass die Mannschaft seit gefühlten 5 Jahren Orsch spielt!

Solange man sich irgendwie in die EL wurschtelt is es Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir spielen eine stunde lang irgendwas und können uns am ende trotzdem ärgern, dass wir am ende gegen eine unterirdische wolfsberger truppe nicht gewonnen haben. rapid :love:

ein wechsel (plus der verletzungsbedingte) ist natürlich auch grosses kino, aber die niederlage geht auf novota und kainz. unabhängig davon täte die verpflichtung eines trainers natürlich dringend not, aber das sag ich ja schon seit anderthalb jahren.

mit ein bissl glück überwintern wir als 6. hinter der austria - werden ein paar entspannte wochen :davinci:

Da kannst du drauf wetten,dass uns Red Bull abschiesst!

Das ist sowas von aufgelegt!

Wenn wir wirklich als 6.ter überwintern darf es keinen Barisic im Frühjahr mehr bei Rapid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

I maked your words.

Barisic. :super: :super:

Novota. :super: :super:

Chancenauswertung. :super: :super:

Sonnleitner und Schwab mit guten Leistungen, Schaub mit einer bärenstarken 2. HZ.

Ich habe es so satt.

Schaub bärenstark??

Der eine Pass auf Kainz war sehr gut, der Rest eher nicht zu gebrauchen. Mir bringen seine Dribblings nichts, wenn er immer den entscheidenden Pass verhunzt. Nach 70 min geht ihm außerdem immer die Puste aus. Seine Ballbehandlung ist schön anzuschauen, das war es aber auch schon.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Barisic gratuliert wieder einmal zur Leistung - kein Wort über die erste Hälfte. "Sehr, sehr gute Leistung meiner Mannschaft" - business as usual also.

Er sieht positiv in die Zukunft-na wenigstens einer...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic reagiert gereizt auf Weber :D

und er gratuliert der mannschaft zur leistung...

der Mannschaft kann man insgesamt heute sogar wenig vorwerfen, heute stimmen sogar die dauernden stehsätze vom barisic. Wie man da heute keine drei punkte macht ist schon schwer zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.