SV Ried - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

Knows how to post...

SV Josko Ried - FK Austria Wien

Sa, 29.11.2014, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FK Austria Wien
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


Nach Admira ist vor Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird eine sehr schwere Partie, weil die Rieder mittlerweile im Aufwind sind und ansehnlichen Fußball zeigen. In Anbetracht der nächsten Partie (RBS) wäre ein 3er besonders wichtig.

Würde mir für die Aufstellung folgendes wünschen:

Lindner(OH)

Sala (Suttner) - Rottl - Shikov - Larsen

Leitgeb (Holland)

Gogo - Mader - Serbest - Royer

Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie 3, von mir aus auch 89 Minuten grottig und dann ein Elfer, tuttlwurscht, es müssen 3 Punkte her, von der Möglichkeit auf gepflegtes Spiel hab ich mich mal bis Sommer verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erwarte mir nix, wir sind trotz der 2 siege zuletzt noch immer in einer unform, spielen ohne richtiges system und mit einer scheiß abwehr.

ried wird uns mindestens ein tor schießen, gestern gegen altach war deren abwehr aber auch nicht gerade stark, wenns uns gelingt Damari im strafraum an den ball zu bringen, schaut vlt was raus.

und bitte keinen Grünwald mehr von beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Irgendwie 3, von mir aus auch 89 Minuten grottig und dann ein Elfer, tuttlwurscht, es müssen 3 Punkte her, von der Möglichkeit auf gepflegtes Spiel hab ich mich mal bis Sommer verabschiedet.

Traurig aber woahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Knows how to post...

Wie ich schon vor dem Admira-Spiel gesagt hab, wir verlieren heuer kein Spiel mehr.

Zum anschauen wirds aber auch nicht sein.

Ok, wenn schon dann a bissi präziser bitte. Wieviele davon werden gewonnen? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.