SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Recommended Posts

hold your colour

Was hättest denn für Vorschläge, wie so ein Startpost aussehen soll? :ratlos:

Gibts a Rahmenprogramm?

Statistiken?

Verfügbare Spieler?

Wydra !?

Glaub bei dem is es noch fraglich oder? Ich blick leider aktuell nicht durch, bei unserem Lazarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub bei dem is es noch fraglich oder? Ich blick leider aktuell nicht durch, bei unserem Lazarett.

Schau einfach auf unsere Homepage, da wirst du dahingehend eh bestens informiert

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibts a Rahmenprogramm?

Statistiken?

Verfügbare Spieler?

Aye, aye!

Formel 1 um 17h erzwingt also die frühe Anpfiffzeit. Damit zeigt sicher leider einmal mehr, dass die Bundesliga nur der Spielball des ORF ist. Ich freu mich da schon auf die lustigen Anpfiffzeiten aufgrund des Skifahrens/Skispringens im Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Aye, aye!

Formel 1 um 17h erzwingt also die frühe Anpfiffzeit. Damit zeigt sicher leider einmal mehr, dass die Bundesliga nur der Spielball des ORF ist. Ich freu mich da schon auf die lustigen Anpfiffzeiten aufgrund des Skifahrens/Skispringens im Winter...

Ich hoffe eigentlich auf einige Protestaktionen gegen den Schorf von beiden Fanlagern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aye, aye!

Formel 1 um 17h erzwingt also die frühe Anpfiffzeit. Damit zeigt sicher leider einmal mehr, dass die Bundesliga nur der Spielball des ORF ist. Ich freu mich da schon auf die lustigen Anpfiffzeiten aufgrund des Skifahrens/Skispringens im Winter...

gab ja bisher auch nie bzw ganz selten Probleme bzgl des Wintersports wieso sollte das dann jetzt soviel anders sein ?! Zudem find ich 14:30 eigentlich ziemlich gut.

Andere Frage, wer pfeifft die Partie eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

gab ja bisher auch nie bzw ganz selten Probleme bzgl des Wintersports wieso sollte das dann jetzt soviel anders sein ?! Zudem find ich 14:30 eigentlich ziemlich gut.

Andere Frage, wer pfeifft die Partie eigentlich ?

Harkam pfeift es. 4.ter Offizieller ist Lechner. :davinci:

Weil wir ja schon um 14:30 spielen wurde das Spiel Altach - Salzburg von 19 Uhr auf 17 Uhr vorverlegt laut BuLi Homepage.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich hoffe eigentlich auf einige Protestaktionen gegen den Schorf von beiden Fanlagern

die Violas haben kein fanlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schau einfach auf unsere Homepage, da wirst du dahingehend eh bestens informiert

:lol: :lol:

:D

Wobei ich grad auf der Buli Homepage eine Seite entdeckt hab, wo man sieht wer hinsichtlich Gelbsperren gefährdet is. Taugt ma, die BL-Seite hat sich in dem Jahr deutlich zum Besseren entwickelt.

Bei uns aktuell Schwab und Petsos gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gab ja bisher auch nie bzw ganz selten Probleme bzgl des Wintersports wieso sollte das dann jetzt soviel anders sein ?! Zudem find ich 14:30 eigentlich ziemlich gut.

Ich dachte zunächst, dass es gröbere Überschneidungen bezügl. der Ski-WM in Vail gibt. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass die Ski-WM schon von 3. - 15. Februar ist und die erste Bl-Runde am 14/15. Februar ist. Daher ist ohnehin nur eine BL-Runde davon betroffen. Bei einer Startzeit von 18:15 MEZ des Herren-Slaloms und der obligatorischen 45 minütigen Vorberichterstattung werden sie das Livespiel vermutlich garnicht so weit nach vor setzen müssen, also nicht so dramatisch.

Außerdem....Ligaspiele im Februar in einigen Stadien der Bundesliga... :davinci:

---

€: Nordische WM ist ja auch....da wären weitere Sonntage (22.2 und 1.3.) betroffen. Die Bewerbe sind dabei am ganzen Nachmittag.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ganz ehrlich ich finde den Termin Sonntag 14:30 Uhr einfach genial und freu mich. Komm um 18 Uhr statt 20 Uhr heim und kann mir noch einen gemütlichen Abend machen.

Kommt dann auf die Gemütslage an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ein kleinod vom prosenikbuam, so ehrlich muß man sein. :D

abhacken :lol:

>80% der Leute hacken ab, so gesehen fällt er nicht einmal sonderlich auf, die meisten dalesns vermutlich nicht wenn man es richtig schreibt :=

Happelderby.....

Aber, viele scheinen richtig froh zu sein ob der Niederlage hinter den 7 Bergen, da muss man das Derby ja dann zwangsläufig gewinnen....

Es wär ja irgendwie mal wieder angerichtet, aber statistisch wird's wohl a gschissenes Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wobei ich grad auf der Buli Homepage eine Seite entdeckt hab, wo man sieht wer hinsichtlich Gelbsperren gefährdet is. Taugt ma, die BL-Seite hat sich in dem Jahr deutlich zum Besseren entwickelt.

Bei uns aktuell Schwab und Petsos gefährdet.

Dann warst du tatsächlich schon ewig nicht mehr auf der BuLi-Seite. Die Seite hinsichtlich gelber Karten gibt es schon seit Jahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.