ÖFB Cup 1/4 Finale


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Teams:
Bundesliga: Austria, Altach, Grödig, Rapid, Salzburg, WAC

Erste Liga: FAC, Kapfenberg

WAC-Rapid

Altach- Salzburg

Kapfenberg- Austria

Grödig- FAC

Auslosung am 2.11. in Sport am Sonntag

Spieltermine 7./8. April 15

_____________________________________________________________________________

mein wunsch: ein heimspiel für uns und den FAC
und beide nicht gegen rapid und salzburg

FAK-ALT und FAC-KSV ist mein wunschlos

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Teams:

Bundesliga: Austria, Altach, Grödig, Rapid, Salzburg, WAC

Erste Liga: FAC, Kapfenberg

mein wunsch: ein heimspiel für uns und den FAC

und beide nicht gegen rapid und salzburg

FAK-ALT und FAC-KSV ist mein wunschlos

Fac und ksv wären nett.

Der Rest alles ziemlich unangenehm. Kurios ist auch, dass wir in der bisherigen Saison einzig gegen redbull gewinnen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Erste Priorität: Heimspiel.

Zweitens: (Noch) nicht RBS oder Rapid.

Die beiden ganannten und der WAC müssens nicht unbedingt werden schon gar nicht auswärts (wobei das bei Rapid noch ginge)

Aber ganz klar, wenn man von Wunschlos spricht dann wäre ein Heimspiel gegen den FAC oder Kapfenberg recht nett. FAC auswärts ginge auch noch, aber ich bin ein sieriger Hund und will mir an Zehner ersparen, also macht nichts wenn die Floridsdorfer nach Favoriten anreisen müssen.

Am End wirds Altach auswärts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

wenn du das so siehst.....

Nein, aber diese "es wird sowieso worst case eintreten" posts nerven, erst mal abwarten, und dann vielleicht übers Los sudern.

Es wird nämlich eines der 7 Teams gezogen, und die Chance ist für jedes Team gleich hoch.

Aber es wird ja e fix RotPull oda Rapid, suder suder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.