SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Nicht wirklich gut von uns. In der ersten Hälfte hat Sturm unsere Schwäche links eigentlich gut erkannt, aber deren Kader ist einfach erbärmlich schwach. Und dann noch dazu so zweikampfschwach, daher letztlich doch einiger maßen souverän

Wenn die Djuricin noch verlieren (und das werden sie wohl) dann ist da wirklich lange,lange rein gar nichts qualitativ brauchbares, man muss echt aufpassen dass Sturm kein Neustadt mit besserem Stadion und mehr Zuschauern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gut war das von uns nicht, aber zumindest effektiv.

32% Ballbesitz ist schon naja, aber die 56% Passgenauigkeit sind eine Frechheit !

Man hat echt Glück das Graz so einem schwachen Kader hat, gerade in der 1 Hz. hätten die viel mehr aus unsere Schwäche (insb. Stangl sehr schwach, wenn auch Arm da Kainz nicht viel nach hinten arbeitet).

Barisics auch wieder irgend was, Beric oben lassen aber Schaub runter nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach Maierhofer hat man mit Beric endlich wieder einen Spieler, den alle Gegenspieler und das gesamte Stadion (natürlich nich die eigenen Fans) hassen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sieg! Yes! :clap:

Schiri pfeift irgendwas (laut Sturmchannel aber für uns :eek: ) - erschreckend, wobei man das aber schon vermuten konnte, dass Beric/schwab noch mal in ne Rotwürdige Situation kommen können. Naja muss gegen Altach ein anderer in die Bresche springen.

Waren eigenltich nicht sonderlich gut, aber ziemlich effektiv, was uns ja nicht immer auszeichnet. Im MF herrschte immer wieder ein Riesenloch, nicht zum ersten Mal in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach Maierhofer hat man mit Beric endlich wieder einen Spieler, den alle Gegenspieler und das gesamte Stadion (natürlich nich die eigenen Fans) hassen. :clap:

da hat Boyd aber mehr polarisiert, bei Beric gehts ja nur gegen Sturm so zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da hat Boyd aber mehr polarisiert, bei Beric gehts ja nur gegen Sturm so zu

richtig, den habe ich vergessen. Boyd gegen Salzburg oder Austria war immer unterhaltsam :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie auch immer, ich hoffe ich komme da jetzt nicht als zu primitiv rüber, aber die leicht vergiftete Atmosphäre hat dem Spiel sehr gut getan und ihm auch etwas von einem Spitzenspiel-Charakter verliehen, spielerisch waren nämlich beide Mannschaften weit davon entfernt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

3 Punkte gg 12 Grazer, dem depperten Schüttendodl sollens das nächste Mal gleich das Grazer Trikot geben, ein Wahnsinn dass der wohl ungestraft mit dieser Leistung davonkommt.

Kein überragender Auftritt unserer Mannschaft, aber wichtig sind die 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie auch immer, ich hoffe ich komme da jetzt nicht als zu primitiv rüber, aber die leicht vergiftete Atmosphäre hat dem Spiel sehr gut getan und ihm auch etwas von einem Spitzenspiel-Charakter verliehen, spielerisch waren nämlich beide Mannschaften weit davon entfernt

find ich jetz nicht unbdedingt primitiv wenn du das sagst, ich sehs ganz ähnlich. atmosphärisch is das das einzige auswärtsmatch, bei dems noch so richtig zu geht. eig hat das in graz mehr derbyatmosphäre als in wien x. da kommt natürlich noch dazu dass die grazer eine ungemein grindige mannschaft haben, die ihre mangelde spielerische klasse mit attacken kompensieren.

zum spiel selber:

auf die idee, schaub rauszunehmen u beric drinnen zu lassen kann im prinzip eh nur der trainerlehrbub kommen. da braucht man eig eh nix mehr zu sagen.

die highlights waren ansonsten das tor vom schwab ( <3 ) u die tatsache, dass auf sport.orf.at stefan stangl als einer der besten bei RAPID angeführt wird (mehr als wechselspieler darf der bei uns einfach nicht sein im moment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Gelb-Rote natürlich ein Witz,noch mehr ärgert mich aber das die Grazer für zig Fouls um unsere Gegenstöße zu unterbinden nie Gelb sahen,bei uns wurde fast jedes Foul mit Gelb bestraft.Schütti ist echt schwach drauf,besonders wenns gegen uns geht.

Zum Spiel: nicht besonders,aber wichtige 3Punkte geholt.Leider SH verletzt,und die wechsel wieder mal nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

da kommt natürlich noch dazu dass die grazer eine ungemein grindige mannschaft haben, die ihre mangelde spielerische klasse mit attacken kompensieren.

Ihr habts ja selber mit 4 grindigen Grazern gspielt und holts euch nächste Saison wahrscheinlich die nächsten.

Stimmung und Spiel waren auf jeden Fall recht unterhaltsam. Bitte mehr Gegner wie Rapid in die Liga.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts ja selber mit 4 grindigen Grazern gspielt und holts euch nächste Saison wahrscheinlich die nächsten.

Stimmung und Spiel waren auf jeden Fall recht unterhaltsam. Bitte mehr Gegner wie Rapid in die Liga.

Najo, Beichler, Madl und co dürft ihr behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.