FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Gast Wongstyle

Dann wart noch, wieviele Bilder du vom Prinzen noch über dich ergehen lassen darfst :D

Herzlich willkommen :)

Die prallen dann einfach an meinen vielen Leveln ab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meilinger am Ball ganz brauchbar aber seine Flanken und ruhenden Bälle einfach nur :facepalm:

Royer eigentlich nicht vorhanden bis auf das Tor.

Mader sicher stärker als Leitgeb.

Rest war halbwegs ok

Du weisst wer die Flanke vorm Tor so schön gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du weißt auch das weit und breit KEIN Gegenspieler bei Meilinger war?

Aso, bei uns ist man ja schon ein Star wenn man gerade gehen kann :lol:

Ok schön Flanken zählt also nur mit Gegenspieler. Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke damari u meilinger

Danke austria

Danke ried

Die abwehr, speziell die innenverteidigung, ist noch immer ein sauhaufen!

Shikov bis jetzt noch keine verstärkung...langsam u unbeweglich.

Shikov ist zwar langsam - das wußten wir aber schon vorher - erwischt aber praktisch jeden Kopfball und im Teckling ist er auch ziemlich ok.

Was aber unsere IV alle nicht können: Spiel eröffnen und durch das breite, langsame Querspielen laden sie jeden Gegner zum Pressing ein; das wäre noch nicht das Problem, aber sie sind technisch zu schwach um darauf richtig reagieren zu können.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach schön. Das Spiel heute hat mir richtig gut gefallen.

Damari :love:

Ich hatte nebenbei Liverpool -Aston Villa laufen, beim zurückschalten dachte ich bei uns läuft eine Hobbypartie! Das Niveau in unserer Liga ist momentan echt am Boden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherz oder?

Was war bitte stark daran nur weil es die stärkste Saisonleistung war?

Erstes Tor Abseits, dann noch das von Ried nicht gegeben aber alles ist ist Ordnung :nein:

Unpackbar unser Sieg schmerzt schon sehr oder? :lol: Hau dich bitte in Channel 2 oder sonst wohin bei uns bist du eindeutig falsch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hatte nebenbei Liverpool -Aston Villa laufen, beim zurückschalten dachte ich bei uns läuft eine Hobbypartie! Das Niveau in unserer Liga ist momentan echt am Boden!

Naja, du vergleichst einen Ferrari mit einen VW Golf - ich denke das wird ungefähr die Preisrelation zwischen den beiden Mannschaften und dann unserer Austria sein - und was glaubst wieviele Beschleunigungsrennen (stehender km, 0-200 ups meinte natürlich 0-100 km/h, ...) du wohl mit den Golf gewinnen wirst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.