Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Dann sollen die erlebnissorientierten zu Rapid wechseln, wenns ihnen eh nur darum geht, für ihr Fehlverhalten nicht besrtaft zu werden. Ich weine keinem eine träne nach.

Tschüß mit Ü, und Tschau mit AU

Die Geschichte mit dem "Lieferwagenüberfallversuch" der Vorstädter ist aber eine eigene Story. Da kann man mMn den "eigenn Szeneleuten" nicht wirklich was vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dass Du nicht der hellst im Kopf bist ist ja nichts neues.

Wenn man sagt, dass irgendwas nicht stimmt, was behauptet wird, dann verteidigt man niemanden, sondern man stellt nur was klar.

Wenn das wirklich so war, wie in diesem Artikel beschrieben, dann ist das natürlich nicht ok. Aber mir eigentlich egal. Wenn ein Spinner Scheisse baut, dann ist es nahezu lächerlich, dass er dann jammert, weil man ihn verpetzt hat.

Verletzung von Datenschutz is kein Kavaliersdelikt !!!

Aber die Aktionen, die diese ach so armen, unschuldig verfolgten Fans machen natürlich schon.

Da wird sich mehr aufgeregt über eine Datenweitergabe, als der Schaden den der verein Jahr für Jahr durch solche "Fans" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Muss man schon im Kontext sehen, waren ja die beiden Auswärtspartien nach den Vorfällen auf der Ost gegen Salzburg:

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2013/nach-salzburg-spiel--neuer-ordnerdienst--weitere-anzeigen-erfolgt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachweisen kann man dem werten Herrn allerdings nichts strafbares und nur weil mir irgendein Verhalten von jemanden nicht passt, hat die Austria nicht das Recht das Gesetz zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Muss man schon im Kontext sehen, waren ja die beiden Auswärtspartien nach den Vorfällen auf der Ost gegen Salzburg:

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2013/nach-salzburg-spiel--neuer-ordnerdienst--weitere-anzeigen-erfolgt/

Der Kontext rechtfertig trotzdem in keinster Weise die weitergabe personenbezogener Daten. Das ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und somit eine strafbare Handlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn er schon im Stadion war und dann von Ordnern hinausgeschmissen wurde, können das auch Ordner der Austria gewesen sein.

Da muss man keine Daten weitergeben, die wissen ja Bescheid.

Es ist wie immer, man muss beide Seiten hören. Er behauptet zwar was, was aber noch lange nicht stimmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er schon im Stadion war und dann von Ordnern hinausgeschmissen wurde, können das auch Ordner der Austria gewesen sein.

Da muss man keine Daten weitergeben, die wissen ja Bescheid.

Es ist wie immer, man muss beide Seiten hören. Er behauptet zwar was, was aber noch lange nicht stimmen muss.

Das heißt ordner der austria vollziehen hausrecht, wo sie keines haben?

Ich misch mich ja selten und ungern ein bei diesen sinnlosdiskussionen, aber hier verennst du dich grad.

@gmasi der betroffene herr hatte bei keinen vorfällen irgendetwas gemacht, er wurde wegen etwas anderem "ausgrsperrt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das heißt ordner der austria vollziehen hausrecht, wo sie keines haben?

Ich misch mich ja selten und ungern ein bei diesen sinnlosdiskussionen, aber hier verennst du dich grad.

@gmasi der betroffene herr hatte bei keinen vorfällen irgendetwas gemacht, er wurde wegen etwas anderem "ausgrsperrt"

Ich hab keine Ahnung, wie die Abmachung zwischen den Vereinen ist. Aber, wenn die Ordner keine Rechte haben, wozu fahren sie dann überhaupt mit?

War ja außerdem auch nur einen Annahme von mir.

Und, er behauptet, dass er davor nichts gemacht hat, wie es jeder macht. Kann stimmen, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Man listet hier die subjektive Meinung eines amtsbekannten Fans auf und stellt dies als die einzige Wahrheit dar :lol: Dass man hier eine persönliche OTS Aussendung als Faktum darzustellen versucht, ohne die Austria, welche hier grob beschuldigt wird, anzuhören, ist peinlich für all jene, die dies Wort für Wort glauben (wollen) :facepalm:

Aber wehe die Austria tut etwas, dann wird dies wie ein notorischer Beißreflex als schlecht empfunden und man brandmarkt sich als Opfer und fühlt sich in dieser Rolle sichtlich seit Jahren mehr als pudelwohl (Stichwort: Boykott hier, Boykott da, etc.)

Die Austria hat Fehler gemacht, das weiß jeder und niemand streitet dies ab. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Das ist so. Niemand ist fehlerlos und niemand ist frei von Schuld. Jetzt aber so zu tun, als ob der Verein das ultimative Übel wäre, ist lachhaft und nicht ernst zu nehmen. All jene, die dieser rein subjektiven Darstellung unreflektiert und unhinterfragt Glauben schenken, sollten mal versuchen eine objektive Sichtweise einzunehmen. Andernfalls ist kein Gespräch, keine Diskussion und kein Streit zu führen. Damit stellt man sich selbst automatisch ins Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Der Kontext rechtfertig trotzdem in keinster Weise die weitergabe personenbezogener Daten. Das ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und somit eine strafbare Handlung.

Ich meine es war richtig von der Austria "Unsterblich & Friends" nach der Salzburg Partie auch in Graz nicht ins Stadion "zu lassen" auch wenn man sich dadurch wohl eine Geldstrafe eingehandelt hat.

Neuerliche Zusammenstöße zwischen den Fans waren ja nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.