Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

is eh wuascht

Kannst dich bei euren Verantwortlichen bedanken das Damari bei uns spielt! Sie haben es vergeigt! Ich sag auch danke auf diesem Weg ;-)

Und wie hätte Rapid das finanzieren sollen?? Ich mein war ja für die Austria trotz Hosiner transfer und CL Millionen schon total an der Grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hätte Rapid das finanzieren sollen?? Ich mein war ja für die Austria trotz Hosiner transfer und CL Millionen schon total an der Grenze

Haben eh genug Kohle aus der Schimmelbudeabrissparty erhalten ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner reggt sich über jacobo auf wuhu er darf kommen

Mmn selbe Kategorie wie ddp und daher unnötig. Kamara, ddp weg und durch neue legionäre ersetzen. legionäre für die Bank Geldverschwendung.

Schön wär noch orti(fanshop oder was weiss ich), Suttner, Lindner, salamon, Kienast loszuwerden und ersetzen eventuell durch amas.

Wird halt nicht klappen, leider, aber der im Sommer versprochene Umbruch sollte spätestens Sommer 2015 erfolgen.

Radikale Wünsche aber mit jungen hungrigen Spielern würden wir mmn nicht schlechter dastehen und denen würde ich durchhänger mehr zugestehen als der CL-verwöhnten Möchtegern-Startruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mmn selbe Kategorie wie ddp und daher unnötig. Kamara, ddp weg und durch neue legionäre ersetzen. legionäre für die Bank Geldverschwendung.

Schön wär noch orti(fanshop oder was weiss ich), Suttner, Lindner, salamon, Kienast loszuwerden und ersetzen eventuell durch amas.

Wird halt nicht klappen, leider, aber der im Sommer versprochene Umbruch sollte spätestens Sommer 2015 erfolgen.

Radikale Wünsche aber mit jungen hungrigen Spielern würden wir mmn nicht schlechter dastehen und denen würde ich durchhänger mehr zugestehen als der CL-verwöhnten Möchtegern-Startruppe.

Unsere Legionäre kannst auch alle kübeln!

Kannst dich bei euren Verantwortlichen bedanken das Damari bei uns spielt! Sie haben es vergeigt! Ich sag auch danke auf diesem Weg ;-)

Wurde Damari vorher Rapid angeboten,oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Legionäre kannst auch alle kübeln!

Wurde Damari vorher Rapid angeboten,oder wie ist das zu verstehen?

Lt. meiner Quelle, die einen Bekannten von Damari kennt ja. Wurde auch von User Spielmacher so gesagt. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope und glory und trifon...da haben sich 2 gefunden...epische gute nacht geschichten sind zu erwarten...

Nur weil du es nicht wahr haben willst, bedeutet es nicht das es falsch ist! Gschicht'l druckn habe ich nicht notwendig! Fragst halt bei euren Insidern nach. Oder bist gar selbst einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und? rbs sicher nicht, also haben wir Chancen.

Da er von violett gerade gekommen ist, mag er grün sowieso nicht :lol:

Er hat sicher so wie jeder andere spieler auf diesem planeten davon geträumt, irgendwann mal bei der grande rapdi zu spielen. Wir haben keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Er hat sicher so wie jeder andere spieler auf diesem planeten davon geträumt, irgendwann mal bei der grande rapdi zu spielen. Wir haben keine chance.

in jeder transferzeit erfüllen sich kindheitsträume :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.