Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tajouri ist für uns mmn zu schwach. Dazu noch ein legionär!

Viel wichtiger ist es gorgon zu verlängern, wenn wir den verlieren, dann gute Nacht!

Youngstar der Monate Februar/März 2014 (Erste Liga).

Einem Österreicher gleichgestellt.

Vertrag bei FK Austria Wien bis 30.06.2015 plus zwei Jahre Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tajouri zu schwach, harrer sowieso, aber ronivldo wird ganz sicher bei uns durchstarten. Asb :love:

Bei ronivaldo kann keiner sagen ob er durchstartet. Sagt auch glaube ich keiner. Bei harrer bin ich skeptisch da er schon für uns aufgelaufen ist und mm hat er nicht das zeug für uns so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Gorgon passt perfekt zur Austria und die Austria passt perfekt zu Gorgon. Meiner Meinung nach hat er genau jenes Maß an (bereits erreichten) Talent das ausreichend ist um in unserer Liga hervor zu stechen, aber nicht langt um Stammspieler in (zB) der Deutschen Bundesliga zu werden. Man könnte auch sagen ein typischer Nationalspieler auf Abruf. Da er bei uns auch schon einen gewissen Status inne hat, dürfte er wohl auch bei seinem nächsten Vertrag auf einem Level verdienen, dass ihn davon abhalten könnte in die ausländische Zweitklassigkeit zu wechseln.

Aber wie bereits erwähnt ist das meine persönliche Einschätzung.

+1

Seh ich genauso. Ohne die ganzen Verletzungen wäre er aber schon längst weg das Potenzial für das Ausland hätte er schon. Bei ihm wird's wohl eher ein Rennen zwischen uns und der 2.Liga GER werden, ich hoffe er verlängert wäre ein herber Verlust sowohl sportlich als auch menschlich!

Und Harrer würde ich noch nicht abschreiben. Gerade wo er besser wurde und im Derby gestartet wäre hat er sich schwerer verletzt GB hat ihn ja auch gelobt für seine Entwicklung. Das er's kann hat er schon gezeigt theoretisch hat er alle Anlagen um bei uns eine Rolle zu spielen nur muss er's zeigen und das vertrauen mal.bekommen.

und nochmal +1

Ich könnte mir gut vorstellen (und hoffe), dass Gogo noch einmal verlängert (eventuell mit Ausstiegsklausel?).

Und mir taugt Harrer einfach (habe ihn in Altach ziemlich genau verfolgt - einer der herausstechenden Spieler - die hätten ihn echt gerne behalten). Ob es bei uns zum Leistungsträger reicht weiß ich nicht (schließe ich aber auch nicht aus). Aber ein wertvoller Kaderspieler ist er allemal. Braucht vielleicht einmal ein wenig Vertrauen und somit konstante Einsatzzeit. In Altach hat man voll auf ihn gebaut und er hat es mit tollen Leistungen zurück gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

+1

und nochmal +1

Ich könnte mir gut vorstellen (und hoffe), dass Gogo noch einmal verlängert (eventuell mit Ausstiegsklausel?).

Und mir taugt Harrer einfach (habe ihn in Altach ziemlich genau verfolgt - einer der herausstechenden Spieler - die hätten ihn echt gerne behalten). Ob es bei uns zum Leistungsträger reicht weiß ich nicht (schließe ich aber auch nicht aus). Aber ein wertvoller Kaderspieler ist er allemal. Braucht vielleicht einmal ein wenig Vertrauen und somit konstante Einsatzzeit. In Altach hat man voll auf ihn gebaut und er hat es mit tollen Leistungen zurück gezahlt.

Hervorragende Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.