FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn die Austria morgen auch wieder nicht gewinnt dann wird das Derby ja ein bislang unerreichter sportlicher Leckerbissen! :davinci:

El Classico Austriaco

0:0

2 Trainer gerettet, zwei junge Mannschaften sind aufeinander getroffen. Beide brauchen noch Zeit bis das System greift. Der Regen hats auch nicht einfacher gemacht. Man kann Stolz auf solche Fans sein. Jetzt heisst es die 0,4 Chancen aufarbeiten und während der Woche hart zu trainieren um nächste Woche ein Erfolgserlebnis einfahren

Dem Fabelhaften Freistosstrick bei dem Petsos Lukas Grozurek in den Rücken geschossen hat, trauert man nach.

Bleibt zu hoffen dass sich LK nicht verletzt hat.

:RiedWachler:

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das einzige was aufgegeben wird ist ein Brief, die Einstellung mancher ist mMn fast schon erbärmlich

ich für meinen teil gebe nicht auf, sondern will mir einfach den grauslichen kick ersparen. ich kann mit dieser spielidee einfach nichts anfangen. ich muss regelmäßig aufpassen dass ich nicht einschlafe wenn ich unserer truppe zusehe. bei schlaflosikeit mag das super sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich für meinen teil gebe nicht auf, sondern will mir einfach den grauslichen kick ersparen. ich kann mit dieser spielidee einfach nichts anfangen. ich muss regelmäßig aufpassen dass ich nicht einschlafe wenn ich unserer truppe zusehe. bei schlaflosikeit mag das super sein.

ich hab das gefühl er erreicht die mannschaft nciht mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird wegen langeweile abgepfiffen, ein schnarchender violafan fällt vom sessel, ein pennender rapidler haut sich die birne beim schlafen an!

ansonsten passiert auch net viel

not:elend 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.