Sturm Graz - FK Austria Wien


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien

Sa, 17.08.2014, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien
2,40 - 3,20 - 2,60

_____________________________________________________________________________________


Sieg :davinci:


auswärtsbilanz: niederlage- unentschieden.... das ruft ja förmlich nach einem sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

[x] selbstvertrauen fürs derby holen :feiervinci:

leider dürft hl13 unantastbar sein, wenn man dem interview auf laola 1 glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zum Glück verhindert und deshalb nicht dabei... :v:  :glubsch:

Egal ob hier oder im grünen Thread, Wien hat zur Zeit sehr wenig zu bieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadzikic

Stryger,Shikov,Koblischek,Suttner

Gorgon,Holland,Grünwald

Royer,Damari,Meilinger

Normalerweise würde ich Gorgon und Grünwald auf die bank geben,aber da fehlt es eben an alterativen

Michorl und Horvath wären bei mir auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, es ist durchaus ein Sieg in Graz möglich. Wir sind nicht soooo schlecht wie es hier viele sehen. Ich würde so aufstellen:

Lindner

Larsen - Shikov - Ortlechner - Suttner (Salamon)

Holland

Royer - Gorgon - Meilinger

Harrer - Damari

Live dabei in Graz. Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hadzikic

Stryger,Shikov,Koblischek,Suttner

Gorgon,Holland,Grünwald

Royer,Damari,Meilinger

holland? glaub der braucht noch länger um wieder in die spur zu finden....da ist mir leitgeb sehr viel lieber.

gorgo und grüni bitte auf die bank! die befinden sind momentan echt in einer formkriese und können uns in dieser verfassung nicht helfen. wenn dann würde ich gorgo mal auf der grüni position probieren. aber eher auf die bank

der IV muss eine PAUSE gegeben werden!!! ist ja wirklich nicht mehr zum anschauen. koblischek war in der vorbereitung nicht so schlecht und ich hoffe, shirkov ist die gewünschte verstärkung.

lindner (hadzikic)

Stryger - Shirkov - Koblischek - Sutti (salamon)

Leitgeb

Royer - Harrer - Gorgo/DDP/Horvath -Meilinger

Damari

hab mir gestern die erste HZ von rapid - sturm angesehen. angst brauchen wir vor keinem der beiden haben! sturm spielt genau so defensiv wie neustadt. rapid offensiv genau so planlos wie wir!

mitlerweile sind 3 punkte pflicht. der druck wird immens groß sein! ein erfolgserlebnis wäre sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Austria schießt sich gegen Sturm Graz aus der Krise,holt sich das nötige Selbstvertrauen für das Derby und schlägt dann Rapunzel daheim als Draufgabe.....

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Osman

Stryger,Shikov,Orti,Suttner/Sala

Leitgeb

Gogo/kA, De Paula, AG/kA,Meili

Damari

obwohl ich Gogo und AG eher eine Pause gönnen würde - wüsste aber keine Alternative

Liendl wärs halt...

Oder Barazite, Acimovic oder Junozovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.