SK Rapid Wien - Cashpoint SCR Altach


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Finde das MF mit Wydra - Petsos passt derzeit. Schwab muss sich reinfinden. Grahovac mag Potential haben, aber gibt momentan einfach keinen Grund, ihn einzusetzen (DAS wäre mal sinnlose Rotation von Barisic).

Hofmann fand ich gegen Sturm wieder besser, einge starke Pässe gespielt, ich glaub dieses langsame Handball-Kreisspiel liegt ihm in seinem Alter. Daher wohl wirklich am besten Schaub eine Pause geben und dafür Alar bringen. Der braucht einfach viel Spielzeit, trotzdem hab ich bei ihm noch immer das beste Gefühl in Sachen Torausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde das MF mit Wydra - Petsos passt derzeit. Schwab muss sich reinfinden. Grahovac mag Potential haben, aber gibt momentan einfach keinen Grund, ihn einzusetzen (DAS wäre mal sinnlose Rotation von Barisic).

Mir hat das DF gestern nicht so gefallen. Mir fehlen die guten Pässe nach vorne bzw. auf die Seite raus (ähnlich wie beim Tor). Das darf ruhig öfter kommen. ;)

Petsos hatte vor allem bei Pässen links raus einige Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Schwab - Wydra

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Alar

Einzig bei Schwab bin ich mir nicht sicher. Hat zwar gegen Admira einen schlechten Tag gehabt aber sonst bin ich überzeugt von ihm. Aber Petsos wäre auch ok. Ich gehe davon aus dass sich Altach wieder zeitweise mit einer 5er- und einer 4er-Kette hinten reinstellen wird und deswegen wohl Schwab/Petsos die bessere Variante als Behrendt wäre. Ich glaube auch dass es ein Geduldsspiel und nicht unbedingt schön anzusehen wird. Schaub kann man dann im Laufe des Spiels statt Hofmann oder Schobersberger bringen. Falls es der Spielverlauf aber doch zulässt, würde ich gerne mal Grahovac und Prosenik sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Schwemmlanda: Seh ich wie bereits erwähnt anders. Hab Petsos gestern genau beobachtet und ehrlich gesagt ist von ihm bei weitem nicht mehr der selbe Einsatz zu sehen wie letztes Jahr, als er zu Rapid gewechselt ist. Überhaupt kommt mir vor, dass sich viele Neuzugänge dem Niveau anpassen. Kainz hat jetzt zweimal toll gespielt, bin schon gespannt, wann es bei ihm soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flo14: Dann beobacht ihn beim nächsten Mal nochmal und das dann genauer. Und um einen Vergleich zu haben, beobachtest du am besten auch die anderen 10 Spieler. Dann wirst du zu der Erkenntnis kommen, die ich vorher bereits gepostet habe... Er ist mit Hofmann und Sonnleitner unser absoluter Leithammel und Vorbild für alle hinsichtlich Einsatz für das ganze Team. Und dies ist ein Mitgrund warum er nicht aus der Stammelf wegzudenken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich geht endlich der Knopf vorm Tor auf. Uns müsste mal mehr als ein Tor gelingen, so 2-4 in einem Spiel, vielleicht platzt dann endlich mal der Knoten.

Gegen den Aufsteiger wirds wohl die obligatorische Niederlage im ersten Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwemmlandla, klar ist Petsos Einsatz noch immer über den von Wydra, Alar und so manchem anderen zu stellen. Aber und das kann ich getrost sagen, weil ich ihn sehr genau verfolgt habe, ist die Körpersprache nicht mehr diese vom letzten Jahr. Er hat dahingehend abgebaut. Das er noch immer zu den Leithammeln zählt, bestreite ich nicht. Allerdings ragt er bei weitem nicht mehr so heraus wie noch vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

off: bitte im anfangs-post immer die beginnzeit mit aufnehmen, nachdem ich gegen ried dachte wir das wir um 16.30 spielen und war schon um 12 im schweizerhaus

on: i mog kane gsiberger

da werden sich die kolarik´s aber gefreut haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.