SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

Sa, 02.08.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg
9,00 - 6,00 - 1,20

_____________________________________________________________________________________


Vastic
Murg - Elsneg - Walch
Trauner - Streker
Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer
Gebauer


B: Höbarth, Reifeltshammer, Schneider, Burghuber, Möschl, Perstaller, Fröschl

Ich hoffe auf ein defensiver organisiertes Pressing als gegen Rapid auswärts, weil uns ansonsten die Bullen zumindest genauso locker über ihr Kombinationsspiel aufmachen werden wie die Hütteldorfer. Mané fehlt auf Seiten der Salzburger aufgrund einer Sperre, recht viel leichter wird es trotzdem nicht werden. Ein Punkt wäre bereits eine kleine Überraschung und dennoch habe ich kein schlechtes Gefühl diesbezüglich, zumal Glasner die Schwachpunkte des Gegners gut genug kennen dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mag sein, dass ich ein Schisser bin, aber ich würde Vastic für Schneider im DZM opfern, dafür Elsneg als Speerspitze einsetzen und da hinten einfach so wenig Platz machen, wie nur irgendwie möglich. Die werden uns ohnehin ihr Spiel aufzwängen, aber es sollte ihnen so wenig Spaß wie möglich machen. Ich kenne Elsnegs Defensivqualitäten leider nicht, natürlich kann man den auch nach Möglichkeit zurück ziehen.

Ich rechne jedenfalls damit, dass am Samstag um 21 Uhr von der Grundstimmung her mal wieder alles, das in Ried so passiert, falsch und schlecht ist, weil wir ja immerhin auswärts gegen Rapid und zu Hause gegen die Dosen verloren haben und somit schleunigst ein Stürmer und zwei Innenverteidiger her müssen und Janeczek, Pichler, Trauner und Vastic sowieso nicht bundesligatauglich sind :x:D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man so spielt wie in der 1. Hälfte gegen Rapid wird's wohl ein fürchterliches Debakel.

Vlt sollten wir von Beginn an mauern, evtl mit einem 5-2-2-1. Ich weiß, dass Glasner Pressing haben will und hoffentlich ein probates Mittel hat, aber meine Hoffnungen auf einen Punkt sind kaum vorhanden. Von daher alles andere als ein Debakel akzeptabel.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab die Hoffnung, dass die Burschen von den Fehlern im Happel Oval gelernt haben.

Daher mach ich mir "keine Sorgen" und glaube an einen spannenden Fußballabend bis zur 93 min.

Tip: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwegler ist wohl auch gesperrt, da rote Karten ja bewerbsübergreifend gelten, oder? Die Salzburger werden gedanklich schon beim Rückspiel sein, vielleicht werden ja Spieler geschont. Ich hoffe, dass Glasner die Schwächen der Salzburger kennt und vielleicht ist so eine Überraschung möglich. Aufstellungstechnisch wünsche ich mir Ziegl (wenn fit) und Perstaller. Letzterer hat diese Saison zwar noch nicht überzeugen können, jedoch hat er mir letzte Saison in der Sturmspitze ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Glaub nicht dass das Team mit Salzburg zurechtkommt. Aber vielleicht müssen sich die Bullen heute mehranstrengen als gedacht, sodass sie am Samstag nur halbgas gebenkönnen ;)

haben sich wohl eher geschont ... sind halt sehr lernresistent die Dosen - Düdelingen lässt grüssen.

jedenfalls werden sich die jetzt am Samstag rehabilitieren wollen (auch wenn ihnen das nix bringt weil Liga eben nicht CL-Quali - aber da wärn wir wieder bei der Lernbehinderung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schwegler ist wohl auch gesperrt, da rote Karten ja bewerbsübergreifend gelten, oder?

Nein. Das gilt nur national. Und da auch nur bei glatt Rot.

Bei Ziegl kann man nur hoffen, dass er fit ist, der hat im Prater an allen Ecken und Enden gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.