FK Austria - SV Grödig 1:1 (0:0)


IceChris

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sehr entäuschend, muss man so sagen, erstes Spiel hin oder her!
Halbzeit 1 sehr schwach, a 100%ige vom Royer die er machen MUSS, dann rennts vielleicht bzw ganz sicher anders, aber hätt i, wari, wär i,.......
kein Zug zum Tor vorhanden und auch nicht spürbar; mMn zuviel durch die Mitte und dass geht eben nicht, wen der Fokus auf den "Flügeln" liegt,....

Halbzeit 2 war von den Bemühungen besser, da kam dann mehr über die Flügeln (bevorzugt links), ZWINGEND war aber nix, weil der Zug zum Tor, wie schon erwähnt, nicht da war;

es war ein klein klein ohne Raumgewinn; der Pass in die Tiefe kam zwar, aber dann wurde wieder mittels klein klein zurück gespielt, bis 30 m weg vom Tor der Grödiger,...

Laufwege passen auch (noch) nicht; Kamara weicht auf die Flanke aus, aber dan fehlt jemand in der Mitte, niemand ist da nachgezogen; ODER, Kamara verpasst die Flanke un d der Ball geht ins gegenüberliegendes Seitenaus,... wo ist da die rechte Offensiv- und Defensivseite? da war Raum für 4 Blaskapellen

AUch darf, trotz aufmachens so eine Szene wie mit Reyna kurz vor Schluss darf nicht geschehen, wenn er einem davon rennt, ok, aber so alleine,..... ´s geht net mMn, MUSS man aber auch gleich LARSEN loben, dass er das Tor verhindert hat und verhindern wollte,.... Reyna aber muss den Sack zu machen,.... beim einschlafen wird er daran denken,...

Dann machst den Augleich und hast noch die Chance auf´s 2:1,......

LUFT NACH OBEN, EN MASSE

Leiwaund auch die Video-Wall "wir bedanken uns bei 7752 Teamchefs" :lol:

ah jo,habs im TV noch nicht gesehen, die Flanke zum 1:0 von SVG, ich glaub der war im ABseit...

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen einen Sieg haben wir uns heute nicht verdient.

Zum Spiel selber:

Es ist schon schlimm wenn ein Schiri die Spieler absolut nicht unter kontrolle hat.

Wenn der Schiri den Schütz nach paar minuten glei gelb gibt ,dann hat er sicher net solche probleme wie eben heute.

Normalerweise müssten schon 4 spieler unter der dusche stehen zur Pause.

Einmal de paula ,weil da kann man schon rot geben,Schütz hätte heute schon nach 10 minuten duschen dürfen.

Tomi sowieso und Böller detto-selten so einen sautrottel gesehen wie den Böller.

Verstehe auch nicht warum unsere schiris keine Sprays benutzen für Mauer makierungen und so weiter.

Wahnsinn wie die mauer jedesmal 2-3 meter nach vor geht wenn sich der schiri umdreht.

Zum Spiel selber muss ich ehrlich gestehen ,das ich schon geschockt war ,das Kienast begonnen hat und nicht Harrer.

Kienast und offensives Pressing -das passt nicht zusammen.

Also da versteh ich nicht warum ein harrer nicht begonnen hat.

Grödig hat mir erste halbzeit um einiges besser gefallen als unserer truppe.

Pressing funktioniert eben nur dann wenn alle Spieler das pressing mitmachen und net zwischen abwehr und Mittelfeld ein loch klafft von ca 20 metern.

". Halbzeit kann ich leider nicht beurteilen ,da ich da auf den weg zur arbeit war :D

Die wichtigen zweikämpfe haben wir dadurch verloren weil wir dann immer einen schritt zu spät waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht ok, Grödig hat bei den System 1 Jahr Vorsprung, man hat erkannt was geplant ust, läuft noch nicht ganz rund, fands aber ok irgendwie, schon mieseres gesehen.

Hameter soll bitte irgendetwas anderes machen, wieso der Orti da auch nur irgendwie Gelb bekommen kann weiss nur er, Sutti war heute Freiwild für Mattersburg- West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hameter soll bitte irgendetwas anderes machen, wieso der Orti da auch nur irgendwie Gelb bekommen kann weiss nur er, Sutti war heute Freiwild für Mattersburg- West.

das. wobei ich mich bei anderen karten für uns auch frage was ihn da geritten hat. was mich aber noch viel mehr verwunderte ist, dass spieler wie boller oder tomi das spiel überhaupt ohne ausschluss beenden durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

X geht ok, Grödig hat bei den System 1 Jahr Vorsprung, man hat erkannt was geplant ust, läuft noch nicht ganz rund, fands aber ok irgendwie, schon mieseres gesehen.

Hameter soll bitte irgendetwas anderes machen, wieso der Orti da auch nur irgendwie Gelb bekommen kann weiss nur er, Sutti war heute Freiwild für Mattersburg- West.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Mittelfeld immer wieder dreckige Fouls von grödig, das so nicht durchgehen hätte dürfen

Und die flanke auf den Flügel Spieler hat sehr nach abseit ausgesehen beim 0:1, aber gut hab ich von der Ost nicht genau gesehen

Die Keilerei in der Halbzeit komplett unötig, Die Hitze tut manchen Menschen nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde es übrigens bedenklich, dass sich bei diversen fehlpfiffen von hameter (und da gabs einige) kaum mal ein spieler von uns aufregt. Bringt eh nix, zeugt aber mMn trotzdem von mangelnder einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.