Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

1909

Egal ob rechtmäßig oder nicht es ist so was von unnötig gegen den alten Klub nachzutreten,finde solche Szenarien trotzdem besser als diverse Maierhofer Aktionen im St,h,im Dress der Bullen.

Natürlich

stimmt, er hat natürlich nicht das recht auf freie meinungsäußerung. unfassbar was er sich erlaubt!

Blöde Wortwahl meinerseits. Sagen kann er natürlich was er will, trotzdem eine Unart und verstehe jeden, der deshalb einen Schleim auf ihn hat. So wars gemeint.. Man muss net gleich zickig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Wortwahl meinerseits. Sagen kann er natürlich was er will, trotzdem eine Unart und verstehe jeden, der deshalb einen Schleim auf ihn hat. So wars gemeint.. Man muss net gleich zickig werden ;)

ja verstehe dich schon, war auch net so böse gemeint, ohne smiley kommt es immer gleich so rüber :)

finde es halt immer leicht etwas zu behaupte wenn man nicht in der selbe position ist. die sind auch relativ jung und hatten auch evtl frust und dann kommen mal unüberlegte aussagen zu stande. finde solche aussagen auch nicht unbedingt notwendig, würde diese aber einfach nicht überbewerten. es war jetzt auch nicht unbedingt was schlimmes dabei.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Wertschätzung, die ihm gefehlt hat, war vl innerhalb der Mannschaft..jeder hat gewusst, dass er der gesponserte Millionenmann ist mit sicher einem netten Gehalt, und dann hat er am Anfang halt auch die Leistung nicht gebracht die das rechtfertigen könnte, dazu der Liebling vom Trainer..kann mir gut vorstellen, dass er sich in die Mannschaft nicht so recht integrieren konnte. Vielleicht erwähnt er auch deshalb am Anfang des Interviews auch ausführlich, wie toll er bei uns nicht aufgenommen wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht erwähnt er auch deshalb am Anfang des Interviews auch ausführlich, wie toll er bei uns nicht aufgenommen wurde..

Das ist der Standardsatz von jedem Neuzugang bei uns. Was aber ned heissen soll, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...

Beric ist ein super Kicker!

Die frage ist nur, ob er sich als HS nicht wohler fühlen würde. Oder eben mit einem Sturmpartner.

Als Solospitze wirkt er nicht ganz glücklich.

Nur ein paar Gedanken dazu:

Sturm war augenscheinlich nicht unglücklich, ihn loszuwerden (obwohl er im Gegensatz zu Kainz keine AK hatte).

Die meisten Sturmfans, die ich persönlich kenne, trauern seinem Abgang nicht wirklich nach.

Seine ersten Auftritte waren enttäuschend.

Sein Kopfballspiel schwach, bisher kaum Durchsetzungsvermögen

Seine Zweikampfquoten waren schwach.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, wenn er doch noch einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nur ein paar Gedanken dazu:

Sturm war augenscheinlich nicht unglücklich, ihn loszuwerden (obwohl er im Gegensatz zu Kainz keine AK hatte).

Die meisten Sturmfans, die ich persönlich kenne, trauern seinem Abgang nicht wirklich nach.

Seine ersten Auftritte waren enttäuschend.

Sein Kopfballspiel schwach, bisher kaum Durchsetzungsvermögen

Seine Zweikampfquoten waren schwach.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, wenn er doch noch einschlägt.

Und um Jelavic, Maierhofer oder Boyd haben deren Ex-Vereine beim Transfer zu Rapid geweint?

Sturm war glücklich bzw. einverstanden mit dem Transfer, weil die finanziell komplett am Sand waren und die Ablöse mehr als willkommen war.

Zu Beric selbst:

Er ist ein schneller Stürmer, technisch um Klassen stärker als Boyd. Mancherorts ist er als Chancentod verschrien - das war Jelavic zu Beginn auch. Dass Beric noch manchmal etwas verloren wirkt, ist ganz normal, da er gerade mal ein paar Wochen da ist!

Beric kann kicken, nimmt aktiv am Spiel teil und wird auch seine Tore machen. Hätte man die oben genannten Herren (oder auch einen Jimmy Hoffer zB) nach drei Spielen abgeschrieben, würde die jüngere Rapid-Geschichte sehr viel anders aussehen.

Noch ein Wort zu den Zweikampfquoten: die sind naturgemäß bei Stürmern IMMER eher dürftig, weil es ganz einfach leichter ist, einen Defensivzweikampf zu gewinnen, als einen Offensivzweikampf für sich zu entscheiden. Boyd war robuster, dafür ist jeder zweite Zweikampf bei ihm als Foul abgepfiffen worden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um Jelavic, Maierhofer oder Boyd haben deren Ex-Vereine beim Transfer zu Rapid geweint?

Sturm war glücklich bzw. einverstanden mit dem Transfer, weil die finanziell komplett am Sand waren und die Ablöse mehr als willkommen war.

Zu Beric selbst:

Er ist ein schneller Stürmer, technisch um Klassen stärker als Boyd. Mancherorts ist er als Chancentod verschrien - das war Jelavic zu Beginn auch. Dass Beric noch manchmal etwas verloren wirkt, ist ganz normal, da er gerade mal ein paar Wochen da ist!

Beric kann kicken, nimmt aktiv am Spiel teil und wird auch seine Tore machen. Hätte man die oben genannten Herren (oder auch einen Jimmy Hoffer zB) nach drei Spielen abgeschrieben, würde die jüngere Rapid-Geschichte sehr viel anders aussehen.

Noch ein Wort zu den Zweikampfquoten: die sind naturgemäß bei Stürmern IMMER eher dürftig, weil es ganz einfach leichter ist, einen Defensivzweikampf zu gewinnen, als einen Offensivzweikampf für sich zu entscheiden. Boyd war robuster, dafür ist jeder zweite Zweikampf bei ihm als Foul abgepfiffen worden.

man mag ja zu Beric stehen wie man will, aber eines lieber Becks ist er bei Gott nicht, nämlich schnell. Dazu brauch ich keine 10 Partien im Rapid-Trikot zu sehen um das beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

man mag ja zu Beric stehen wie man will, aber eines lieber Becks ist er bei Gott nicht, nämlich schnell. Dazu brauch ich keine 10 Partien im Rapid-Trikot zu sehen um das beurteilen zu können.

Er ist kein Hoffer, aber ich würde ihn nicht als langsamen Stürmer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er ist kein Hoffer, aber ich würde ihn nicht als langsamen Stürmer beschreiben.

Nach einer Saison, in dem ich fast jedes Spiel von ihm gesehen habe, würde ich ihn schon als langsam bezeichnen. Aber als Hängende Spitze, wo er am besten aufgehoben ist, sollte das nicht allzuviel ausmachen, als Speerspitze fällts halt sehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und um Jelavic, Maierhofer oder Boyd haben deren Ex-Vereine beim Transfer zu Rapid geweint?

Sturm war glücklich bzw. einverstanden mit dem Transfer, weil die finanziell komplett am Sand waren und die Ablöse mehr als willkommen war.

Zu Beric selbst:

Er ist ein schneller Stürmer, technisch um Klassen stärker als Boyd. Mancherorts ist er als Chancentod verschrien - das war Jelavic zu Beginn auch. Dass Beric noch manchmal etwas verloren wirkt, ist ganz normal, da er gerade mal ein paar Wochen da ist!

Beric kann kicken, nimmt aktiv am Spiel teil und wird auch seine Tore machen. Hätte man die oben genannten Herren (oder auch einen Jimmy Hoffer zB) nach drei Spielen abgeschrieben, würde die jüngere Rapid-Geschichte sehr viel anders aussehen.

Noch ein Wort zu den Zweikampfquoten: die sind naturgemäß bei Stürmern IMMER eher dürftig, weil es ganz einfach leichter ist, einen Defensivzweikampf zu gewinnen, als einen Offensivzweikampf für sich zu entscheiden. Boyd war robuster, dafür ist jeder zweite Zweikampf bei ihm als Foul abgepfiffen worden.

Sorry aber jetzt kann ich deinen Beitrag nicht mehr Ernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.