Herzlich Willkommen Vance Sikov


Recommended Posts

  • 9 months later...
Postinho

Hol den Ferdl einmal nach oben um ein kleines Lob auszusprechen, noch nicht perfekt was er abliefert aber er profitiert sichtlich von dem durchdachteren Spielkonzept und der besseren Anleitung unter Fink.

Würde die Minuten auch Stronati gönnen aber Sikov rechtfertigt seine Spielzeiten bis jetzt mMn, wenn man bedenkt, dass er vom Status Kaderleiche kommt einer der Gewinner der ersten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hol den Ferdl einmal nach oben um ein kleines Lob auszusprechen, noch nicht perfekt was er abliefert aber er profitiert sichtlich von dem durchdachteren Spielkonzept und der besseren Anleitung unter Fink.

Würde die Minuten auch Stronati gönnen aber Sikov rechtfertigt seine Spielzeiten bis jetzt mMn, wenn man bedenkt, dass er vom Status Kaderleiche kommt einer der Gewinner der ersten Spiele.

Das stimmt!

Dem Lob kann ich mich nur anschließen!

Hätte eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet, dass er noch einmal für uns aufläuft, aber bis jetzt zählt er definitiv zu den Gewinnern.

Ein zweites Derbytor wär noch fein. :augenbrauen:

bearbeitet von 2P81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Der hätte keine Sekunde gespielt wenn RW sich nicht verletzt hätte.

Wird bald wieder am Bankerl sitzen.

Mit Sikov als Backup-Spieler kann ich gut leben. Wenn auch nicht der Schnellste, guter Verteidiger für östereichische Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der hätte keine Sekunde gespielt wenn RW sich nicht verletzt hätte.

Wird bald wieder am Bankerl sitzen.

EIn Spieler über den der Trainer sagt, er hat auf der Position die besten Anlagen? Ich würde nicht darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

EIn Spieler über den der Trainer sagt, er hat auf der Position die besten Anlagen? Ich würde nicht darauf wetten.

Dann fliegt halt rotpuller.

Aber windbichler ist definitiv der beste iv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt ein richtiger oldschool IV mit allen Vor- und Nachteilen, Fink kann damit -im Gegensatz zu Baumi -anscheinend umgehen.

Und das meint er auch mit "besten IV den er hat". Hat man ja auch letztes Jahr gesehen, dass es Defensiv fast kein Vorbeikommen an ihm gibt, wenn er nicht gerade an der Mittellinie herumstehen muss. Aber der heutige IV muss auch Fußballerisch was drauf haben , deswegen wird auch wenn Richie wieder zurückkehrt, er mit Rotl die IV wieder bilden. Aber auf Vance ist im Notfall immer verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das eigentlich perverse wsr ja nicht seine Verpflichtung ansich sondern dass wir zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung uns auf ein Spielsystem ausgerichtet haben dass so überhaupt nicht zu ihm passt. Genau genommen war bzw. ist er das komplette Gegenteil des damaligen Systems.

Ähnlich dumm wie die ganze leidige Leitgeb-Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass es Defensiv fast kein Vorbeikommen an ihm gibt

Ich halt auch einiges von ihm - wobei man auch bemerken muss, dass seine "Eingriffe" oft auch mal verdächtig nah am Kartenspiel liegen (beim WAC letztes Jahr hats 5 Min bis Rot gedauert...in den anderen Spielen gings eigentlich...fünf Gelbe in 1.700 Spielminuten ist nicht so wild - bei seinem "Stil") - aber vielleicht zeichnet auch das einen guten Verteidiger aus, dass er - auch wiederholt - an diese Grenze gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seine verpflichtung zu diesem zeitpunkt, unter diesem trainer war wirklich überaus genial :D besser als in diesem system hätte man seine schwächen keinesfalls zur geltung bringen können. nachdem er mit der finkschen taktik in keine gefühlten 10 sprintduelle mehr pro partie muss ist er scheinbar doch durchaus solide, zumal er tatsächlich nur IV nummer 3 sein dürfte - und das wohl auch zurecht, rotpullinho bisher durchaus gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.