Stefan Stangl wechselt zum SK Rapid Wien


Sheizzn

Recommended Posts

living legend

:ratlos::ratlos:

versteh nicht, dass wir geld für eine kaderergänzung ausgeben, wenn wir ohnehin jeden cent umdrehen müssen... läuft da bei uns im nachwuchs nichts brauchbares herum, dass diesen platz einnnehmen könnte?! oder denner hätte es als back up auch getan, wäre spannend, was man sich bei diesem transfer denkt

aber gut, herzlich willkommen in hütteldorf, ich hoffe ich unterschätze dich einfach gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Herzlich Willkommen

Gemessen wird er von mir an Palla/Denner. Darf aber gern auch Schrammel übertrumpfen. Auf jeden Fall ist es kein wirkliches finanzielles Risiko.

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Hat sich mal eine Chance verdient und wird sicher nicht an zu hohen Erwartungen scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schrammel zumindest Gas zu geben. Auf Dauer wird eher Stangl in der Startelf stehen, es sei denn Schrammel bekommt die Kurve und wird defensiv stabiler.

Dann hat Stangl aber noch 2 Optionen um in die Elf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:ratlos::ratlos:

versteh nicht, dass wir geld für eine kaderergänzung ausgeben, wenn wir ohnehin jeden cent umdrehen müssen... läuft da bei uns im nachwuchs nichts brauchbares herum, dass diesen platz einnnehmen könnte?! oder denner hätte es als back up auch getan, wäre spannend, was man sich bei diesem transfer denkt

aber gut, herzlich willkommen in hütteldorf, ich hoffe ich unterschätze dich einfach gewaltig

damit ist alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Ich denke die Kritik, dass da kein Amateur herumläuft der das machen könnte, geht ins leere, weil bei uns sieht man schon dass zuerst in die eigenen Reihen geschaut wird, und man hat es ja auch mit palla und denner versucht. Wenn er stärker als denner ist, und davon gehe ich jz mal aus, dann passt das und auch ein back-up kann zu genug spielen kommen, speziell wenn wir in die El kommen. Wenn dann einer aus dem Nachwuchs zum Einsatz kommt der komplett überfordert ist, schimpfen auch wieder alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

:nervoes: eventuell doch nicht nur backup.

wir werden sehen..

und ich glaube dass barisic mehr über stangls qualitäten weiß, als fast 100% der user hier. schrammel ist als einser LV nicht der schlechteste und wenn stangl ihn herausfordern kann, dann macht eine verpflichtung durchaus sinn, siehe meckis post; bei den amateuren dürfte sich halt kein passabler LV tummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:nervoes: eventuell doch nicht nur backup.

wir werden sehen..

Was sollens sonst schreiben? Da wir keinen Legionärsplatz mehr frei haben und kein Geld haben, wird Stangl unseren Trainer aufs Auge gedrückt? Wäre zwar ehrlich, aber man muss immer positiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstmals herzlich willkommen! ;)

Zusätzlich hätte ich natürlich gerne von unseren Amas. wen hoch gezogen, da ich diese diesen Frühjahr nicht verfolgen konnte, scheinte es da nichts zugeben. Vielleicht kann dazu wer was sagen?

Ich selbst habe Stangl ein paar Mal in Horn auf die Füße gesehen und ja, wirklich überzeugt hat er mich nicht. Ich sag mal so, ein Zulechner (natürlich klar) oder auch ein Hartl oder Erbek hat da bei weitem mehr herausgestochen.

Und noch eine Frage: Gehen wir jetzt wieder eher auf die 3 Jahres Verträge ein? Diese gabe es ja bei uns in den letzten Jahren kaum. :ratlos:

Alles gute und viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstmals herzlich willkommen! ;)

Zusätzlich hätte ich natürlich gerne von unseren Amas. wen hoch gezogen, da ich diese diesen Frühjahr nicht verfolgen konnte, scheinte es da nichts zugeben. Vielleicht kann dazu wer was sagen?

Ich selbst habe Stangl ein paar Mal in Horn auf die Füße gesehen und ja, wirklich überzeugt hat er mich nicht. Ich sag mal so, ein Zulechner (natürlich klar) oder auch ein Hartl oder Erbek hat da bei weitem mehr herausgestochen.

Und noch eine Frage: Gehen wir jetzt wieder eher auf die 3 Jahres Verträge ein? Diese gabe es ja bei uns in den letzten Jahren kaum. :ratlos:

Alles gute und viel Glück

Von den Amas kann man keinen AV hochziehen, da ist nix. Inwieweit Stangl besser ist als Denner kann ich nicht beururteilen weil ich Stangl nie bewusst wahrgenommen habe. Soviel zu den Amas, aber ich bin neugierig was Barisic für ein Wertempfinden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.