Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht, wie die Kulinarik bei eich Rapidlern in euren Sektoren aussieht, aber im Gästesektor bei euch (egal ob Happel oder Hanappi) bekommt man teilweise das widerlichste Essen. Im Hanappi gabs einmal ein Schnitzelsemmel - Semmel trocken, Schnitzl beinhart, dass man nicht einmal abbeißen konnte.

Und im Happel bekommt man jetzt soweit ich weiß nur Käse/Wurstsemmel, welche auch bereits die besten Tage hinter sich haben.

Ich hoffe, dass dies in eurem neuen Stadion besser wird. In Ried bekommt ihr bei uns immerhin auch fast das gleiche Angebot, wie wir in unseren Sektoren (Bosna, Bratwürstel, Knacker, Krainer, Burenwurst, Pizzaweckerl und irgendwas habe ich noch vergessen, gibt es.

Is in den heimsektoren ned besser, und die bedienung is auch ein witz. Letztens bestell ich ma an eistee und an käsekrainer hotdog. Legst amal an 10er hin. Dann sag ich: NUR Ketchup! Fragts später nochmal: senf? Ketchup? Ich wieder: Nur ketchup! Gibt ma die senf und ketchup rein :facepalm: geb ichs ihr zrück und sag ich wollt nur ketchup, nimmts das würstel raus wischts mit der serviette ab haut ketchup rein und wollts ma zrückgeben... So eine funsen.

Hoffe auch dass das im neuen Stadion besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hatte gestern die Ehre, da Stadion zu besichtigen. Es ist einfach nur heftig.

Nach 2 Jahren happel, hab ich gestern geglaubt ich kann von der Tribüne aus zum 16er springen.

Die Stimmung wird fix zu einer Hölle werden für die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Is in den heimsektoren ned besser, und die bedienung is auch ein witz. Letztens bestell ich ma an eistee und an käsekrainer hotdog. Legst amal an 10er hin. Dann sag ich: NUR Ketchup! Fragts später nochmal: senf? Ketchup? Ich wieder: Nur ketchup! Gibt ma die senf und ketchup rein :facepalm: geb ichs ihr zrück und sag ich wollt nur ketchup, nimmts das würstel raus wischts mit der serviette ab haut ketchup rein und wollts ma zrückgeben... So eine funsen.

Hoffe auch dass das im neuen Stadion besser wird.

also beim mir im E sektor ist es eigentlich ziemlich gut mMn. hab noch nie was falsches bekommen und freundlich sind sie auch immer. bei der schnitzelsemmel kann es sein dass die semmel und wahrscheinlich auch das schnitzel nicht gut ist aber mein käsekrainer den ich immer esse ist finde ich eigentlich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verspätet zur kartendiskussion: ich wqr gestern beim mcdonalds und hab mit karte bezahlt. Ging superschnell, das bezahlen. Einfach karte hinhalten, piep, fertig. Das essen haben wir trotzdem nicht schneller bekommen. Und trinkgeld gabs vonir auch keins. Ich hab eigentlich noch nie erlebt, dass jemand bei mcdonalds trinkgeld gibt. Und so wirds auch im stadion sein. Wobei es schon positiv ist, wenn ein vorgang optimiert wird. Müssen nur noch die mitarbeiter schneller werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verspätet zur kartendiskussion: ich wqr gestern beim mcdonalds und hab mit karte bezahlt. Ging superschnell, das bezahlen. Einfach karte hinhalten, piep, fertig. Das essen haben wir trotzdem nicht schneller bekommen. Und trinkgeld gabs vonir auch keins. Ich hab eigentlich noch nie erlebt, dass jemand bei mcdonalds trinkgeld gibt. Und so wirds auch im stadion sein. Wobei es schon positiv ist, wenn ein vorgang optimiert wird. Müssen nur noch die mitarbeiter schneller werden.

für die schnelligkeit gibts ja dann das neue schanksystem bei welchem man sich eh auch über crowdfunding beteiligen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Verspätet zur kartendiskussion: ich wqr gestern beim mcdonalds und hab mit karte bezahlt. Ging superschnell, das bezahlen. Einfach karte hinhalten, piep, fertig. Das essen haben wir trotzdem nicht schneller bekommen. Und trinkgeld gabs vonir auch keins. Ich hab eigentlich noch nie erlebt, dass jemand bei mcdonalds trinkgeld gibt. Und so wirds auch im stadion sein. Wobei es schon positiv ist, wenn ein vorgang optimiert wird. Müssen nur noch die mitarbeiter schneller werden.

Da ich dich grad hier hab: PN, dringend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja, wenn ein Getränk 3,80 kostet - eventuell schon.

auch wenns es überahupt nich thier reinpasst aber ich muss einfach fragen ;) glaubt ihr gibt es ne studie darüber welcher betrag (also x.70, x.80, x.90) am meisten trinkgeld abgibt?

interessante einstellung, dass es im stadion nicht gerechtfertigt ist. es ist auch dort meist ein wichtiger bestandteil des gehaltes und auch dort musst du hart arbeiten und mit sehr nervigen leuten agieren, denen steht genauso ein trinkgeld zu, wie kellnern in einem restaurant und in einem hotel. aber werte das nicht als angriff, natürlich steht dir deine einstellung zu :)

+1

ist schon entschieden was aus dem Zielpunkt neben dem Stadion ensteht?

Das würde mich auch sehr interessieren, wäre doch klug von rapid das grundstück zu kaufen...man stelle sich vor zielpunkt geht 2 jahre früher in konkurs und rapid kauft das grundstück, nun plant der architekt eine verbindung von stadion und dem gegenüberliegenden teil (wo ja auch unsere geschäftsstelle und fancorner ist) (ein tunnel für die straße natürlich) aber ich schweife ab^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das würde mich auch sehr interessieren, wäre doch klug von rapid das grundstück zu kaufen...man stelle sich vor zielpunkt geht 2 jahre früher in konkurs und rapid kauft das grundstück, nun plant der architekt eine verbindung von stadion und dem gegenüberliegenden teil (wo ja auch unsere geschäftsstelle und fancorner ist) (ein tunnel für die straße natürlich) aber ich schweife ab^^

das wandert ja ohnehin alles in die röhre. ich glaub zwar gelesen zu haben, dass wir das gebäude trotzdem weiterhin mieten werden, aber wahnsinnig wichtig wird es vermutlich nicht sein. gar nicht zu reden vom zielpunkt gebäude: da sind wir aktuell schon nicht drinnen und werden es erst recht nicht in naher zukunft brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das wandert ja ohnehin alles in die röhre. ich glaub zwar gelesen zu haben, dass wir das gebäude trotzdem weiterhin mieten werden, aber wahnsinnig wichtig wird es vermutlich nicht sein. gar nicht zu reden vom zielpunkt gebäude: da sind wir aktuell schon nicht drinnen und werden es erst recht nicht in naher zukunft brauchen.

das ist schon klar, mir ging es da jetzt um das architektonische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

alles klar. interessant wäre es sicher, denn ich als architektur laie kann mir da keine schöne lösung vorstellen, die die röhre nicht in irgendeiner form abwertet. aber genau deswegen wäre es spannend ob ein profi wirklich eine ansprechende lösung entwerfen könnte. vermutlich müsste es irgendeine locker-leicht wirkende konstruktion über die keißlergasse sein, die nicht zu sehr ablenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.