Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sogar möglich, dass die setzung bereits vor der ersten europacuprunde fix ist. da muss man sich definitiv keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

4,x halte ich schon für optimistisch. Salzburg muss sich den Kader nächstes Jahr erst anschauen und Rapid in die Gruppe.

Sturm braucht im Prinzip zweimal Glück bei der Auslosung und eine gute Vorbereitung.

Zwei Vereine in der Gruppe sind aber Pflicht, sonst wird es schwer.

Naja, bei Salzburg sollten in der Qualifikation schon 2-3 Punkte drinnen sein, + 7-8 Punkte in (Topf2) der EL Gruppephase + 1/16 Finale.

Für Rapid sollten in der Qualifikation 2 Punkte möglich sein +4 in der EL Gruppenphase.

Falls Sturm in Q3 nicht gesetzt ist, muss man eher mit 1 Punkt kalkulieren, WAC und Altach trau ich zusammen mindestens 1 Punkt zu, wären dann in Summe mindestens 19 Punkte, also 3,8.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

man wird wohl gnadenlos die rechnung für die verfehlungen und das missmanagement der letzten jahre präsentiert bekommen --> vor allem Austria und Sturm ist diesbezüglich zu danken.

der fünfte EC-platz wird vemutlich längere zeit utopie sein, ganz zu schweigen vom fixen CL-platz, von dem die Bundesliga träumt.

Die Vorgabe des CL Fixplatzes seitens unserer Bundesliga ist Illusion, da sieht man wieder, dass die Verantwortlichen nicht wirklich einen Plan haben, auf die Türkei fehlen uns aktuell 6,7 Punkte, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir diese auf die Türkei (aktuell 12.) in absehbarer Zeit aufholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Glaubst du wirklich? Könnte die Setzungsgrenze nicht noch weiter ansteigen, wenn's blöd läuft?

Theoretisch ja. In der Praxis ist das noch nie vorgekommen. Von q1 bis q3 gibt es viele Möglichkeiten. Dem gegenüber stehen die Favoriten der CL Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

sogar möglich, dass die setzung bereits vor der ersten europacuprunde fix ist. da muss man sich definitiv keine sorgen machen.

das wird allerdings schwer :D

West Ham ist mal fix vor uns, ergo muss in der Schweiz und Griechenland das richtige Ergebnis eintreten.

In der Schweiz wird das wahrscheinlich hinhaun, weil Basel dazu "nur" den Cup gegen Sion gewinnen muss.

In Griechenland wird das Ergebnis eher nicht passen, weil PAOK gegen und bei Asteras Tripolis gewinnen muss (PAOK hat im Playoff keine der 5 Partien gewonnen) und selbst wenn sie das tun, könnte PAO als fixer non champion telinehmer gegen atromitos auch draufpfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Wär wieder mal Zeit positiv zu überraschen und nicht so wie zuletzt gegen ungesetzte Teams ausscheiden und unnötig Punkte zu verschenken.

So eine Saison, als wir Salzburg, Rapid, Austria und Sturm in der Gruppenphase hatten, wär schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Glaubst du wirklich? Könnte die Setzungsgrenze nicht noch weiter ansteigen, wenn's blöd läuft?

durch den CL Q3 Platzierungsweg kann die Setzunggrenze nicht ansteigen, allerdings wenns im Meisterweg von CLQ3 mehrere Favoriten erwischt dann schon. Daher bitte in CL Q3 bisserl "Losglück" haben, zwei Traumtage erwischen und wir sind fix für die EL Gruppenphase qualifiziert, neben dem finanziellen wäre es auch sportlich die beste Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wär wieder mal Zeit positiv zu überraschen und nicht so wie zuletzt gegen ungesetzte Teams ausscheiden und unnötig Punkte zu verschenken.

So eine Saison, als wir Salzburg, Rapid, Austria und Sturm in der Gruppenphase hatten, wär schön.

Salzburg und Rapid könnten den Wunsch erfüllen, die Austria.....kurz gesagt, das geht nicht ;)

Von Altach und WAC ist leider nicht allzu viel erwarten fürcht ich, Sturm wird halt die nicht vorhandene Setzung das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf ein Tief ist in den letzten Jahren oft ein Hoch gefolgt. CL-Teilnahme von Salzburg und EL-Gruppensieg von Rapid in 3, 2, 1 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auf ein Tief ist in den letzten Jahren oft ein Hoch gefolgt.

im winter werden wir wissen, ob die letztjährige leistung dann ein hoch oder ein tief war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein bisschen mehr Optimismus Leute. Rapid und Sturm trau ich EL-Gruppenphase zu und Salzburg könnte CL-Gruppenphase erreichen, da keiner das eigentlich erwartet. Von Altach und WAC bin ich mir sicher, dass einer von den beiden international ein wenig glänzen wird, und vielleicht sogar in die Gruppenphase kommt, oder einen Prestigegegner wie Dortmund bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein bisschen mehr Optimismus Leute. Rapid und Sturm trau ich EL-Gruppenphase zu und Salzburg könnte CL-Gruppenphase erreichen, da keiner das eigentlich erwartet. Von Altach und WAC bin ich mir sicher, dass einer von den beiden international ein wenig glänzen wird, und vielleicht sogar in die Gruppenphase kommt, oder einen Prestigegegner wie Dortmund bekommt.

Das nennst du ein bisschen Optimismus - das wäre der Idealfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag