SK Vorwärts - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Für mich wäre es das nächste Spiel wo ich wieder zweite Schicht habe. :(

Ich warte aber auch schon auf eine Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es das nächste Spiel wo ich wieder zweite Schicht habe. :(

Ich warte aber auch schon auf eine Absage.

Wirds aber wahrscheinlich nicht Spielen, weil die Spieler anschließend in den Urlaub dürfen.

Mir würde es auch besser passen wenn wir bei schönem Wetter und vieleicht eine Doppel-Veranstaltung mit unserer 1b.die Meisterschaft ausklingen lassen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also- rasenmässig ists kein Problem. Sollte keine Sinnflut mehr kommen, wird gespielt.

Von einer Doppelveranstaltung müsst ihr euch einmal lösen, die wirds nie spielen. Hab ich irgendwann schon mal erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also- rasenmässig ists kein Problem. Sollte keine Sinnflut mehr kommen, wird gespielt.

Von einer Doppelveranstaltung müsst ihr euch einmal lösen, die wirds nie spielen. Hab ich irgendwann schon mal erklärt.

Verstehe ich dennoch nicht.

Wennes sogar auf dem Krautacker in Sierning fast immer möglich ist, müsste bei uns wenigsten einmal, eben dieses auch möglich sein. Verdient hätten sie sichs allemal! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

5:1 nach 65 Minuten, was geht denn bitte bei euch in den letzten Spielen ab. Nur das Verletzungspech kanns ja auch ned gewesen sein warum vorher nichts ging. Unglaublich, aber sei es euch gegönnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man stelle sich vor wo wir wären wenn uns der knopf früher aufgegangen wäre aber so wars halt nicht und somit können wir durchaus zufrieden sein mit diesem sensationellen saisonabschluss! ! Danke skv für dieses geile saisonfinish

NUR DER SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.