LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2014 Heute in einer Woche um die Zeit hab ich schon meine Tabletten eingeschmissen dass ich das ganze nervlich überhaupt pack. Verträgt sich aber nicht so gut mit dem Alk. Anpfiff in Parndorf ist übrigens auch um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2014 Denke, dass sich der LASK und der FAC durchsetzen werden. Hoffen tu ich freilich auf die Austria aus Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2014 Verträgt sich aber nicht so gut mit dem Alk. An Spieltagen gibts bei mir grundsätzlich keinen Alk, also 'no problem'. Sollten wir allerdings nächsten Donnerstag aufsteigen, dann.... Schiedsrichter bei der ersten Partie von Parndorf - LASK ist Harald Lechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2014 Denke, dass sich der LASK und der FAC durchsetzen werden. Hoffen tu ich freilich auf die Austria aus Salzburg. Gefühlsmäßig ist dennoch AS eher Favorit als der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Edit: Weil offensichtlich eh nicht richtig. bearbeitet 26. Mai 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2014 Laut LASK wird um 19 Uhr gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Mai 2014 Laut LASK wird um 19 Uhr gespielt?! stimmt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2014 Jo, keine Ahnung. Habe die Information nur übernommen von denen, die es eigentlich wissen sollten. Dann editier ich das mal raus, bevor da ein Blödsinn steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Mai 2014 Das ist mal ein Ding!!! Der LASK verzichtet zu Gunsten der Ankickzeit auf eine potentielle Live Übertragung des Rückspiels. Beginn am Donnerstag, 5.6.2014 wird deswegen um 19:08Uhr(!!!!!!!) sein. Dafür gebührt den Entscheidungsträgern Respekt. Von uns gibt´s auf jeden Fall einen Daumen nach oben! https://www.facebook.com/seit1908?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1914 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2014 Werden jetzt nur die Rückspiele übertragen oder alle 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2014 Die Rede war nur von den Rückspielen (Konferenz). Da der LASK aber wahrscheinlich später ankickt, weiss ich nicht wie das jetzt gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) LASK verzichtet auf ORF-Übertragung, da der ORF am Abend lieber Volleyball zeigt und den Anstoß auf 17:30 Uhr legen wollte. bearbeitet 26. Mai 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn der LASK wegen sowas (tut mir leid, find ich einfach nur sinnloser Aktionismus) auf die Übertragung pfeift, find ich das massiv unnötig. Das Spiel hätte wohl mehrere neutrale interessiert als nur mich. Aber gut, dann gibts für mich eben nur das Salzburg-Rückspiel. Den Fans die ins Stadion gehen wirds eh wurscht sein oder sogar gelegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Den Fans die ins Stadion gehen wirds eh wurscht sein oder sogar gelegen kommen. und die sind wohl wichtiger als der neutrale der genau keinen Cent für die Vereinskasse bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn der LASK wegen sowas (tut mir leid, find ich einfach nur sinnloser Aktionismus) auf die Übertragung pfeift, find ich das massiv unnötig. Das Spiel hätte wohl mehrere neutrale interessiert als nur mich. Aber gut, dann gibts für mich eben nur das Salzburg-Rückspiel. Den Fans die ins Stadion gehen wirds eh wurscht sein oder sogar gelegen kommen. Beim LASK kommen halt viele Fans aus dem Umland und haben 30km+ Anreise. Das ist an einem normalen Arbeitstag schwer zu schaffen. Und angenommen, es hat 30 Grad, dann wird es eine Hitzeschlacht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts