DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2014 1 Saison lang geht sowas aufgrund der Aufstiegseuphorie meistens gut, in der 2 Saison rennts dann aber meistens nicht mehr. Siehe WAC oder ev Grödig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Siehe WAC oder ev Grödig.. oder Blau-Weiss, dann stimmt das auch mit den Halbamateuren und 1.2 Mille€ bearbeitet 2. Juni 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Zwei Jahre sind vergangen als wir in die Relegation mussten. Als Meister. Im Hinspiel 15000 Zuschauer und demnach ein ausverkauftes Haus. Schon damals verzichteten sämtliche TV-Anstalten auf eine Live-Übertragung. Nichts hat sich verändert bzw. verbessert. Zwei Jahre Stillstand. Fußball Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Zwei Jahre sind vergangen als wir in die Relegation mussten. Als Meister. Im Hinspiel 15000 Zuschauer und demnach ein ausverkauftes Haus. Schon damals verzichteten sämtliche TV-Anstalten auf eine Live-Übertragung. Nichts hat sich verändert bzw. verbessert. Zwei Jahre Stillstand. Fußball Österreich! Mit der neuen Aufstiegsregelung ab nächster Saison ist das für mich sogar ein Rückschritt... bearbeitet 2. Juni 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2014 oder Blau-Weiss, dann stimmt das auch mit den Halbamateuren und 1.2 Mille€ Da der Beitrag von dir stammt war das natürlich naheliegend. Schade um Blau-Weiss.... hab mich damals gegen Wattens (Hobel ♥ ) irrsinig gefreut und jetzt ist man erst wieder "unten". Vielleicht hat die Austria eine etwas größere und "härtere" Fanbase.... inwieweit das den Unterschied ausmachen kann wird man sehen. Die Infrastruktur ist halt einfach überhaupt nicht vorhanden. Austria Lustenau, Mattersburg, Wacker, LASK, Red Bull Liefering, Kapfenberg, SKN St. Pölten werden mal fix nicht absteigen.... bleiben Horn und Hartberg. Und mann vor beiden (!) landen sonst gibts den Direktabstieg.... hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2014 Kapfenberg würde ich mal nicht so klar als Nicht-Absteiger sehen - die haben ein massives Sparprogramm vor der Brust. Wenn da die Jungen nicht wirklich auftrumpfen, sehe ich sie fast schon als einer der Top-Kandidaten auf den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Austria Lustenau, Mattersburg, Wacker, LASK, Red Bull Liefering, Kapfenberg, SKN St. Pölten werden mal fix nicht absteigen.... bleiben Horn und Hartberg. Und mann vor beiden (!) landen sonst gibts den Direktabstieg.... hart. Horn ist für mich auf jeden Fall Abstiegsfavorit Nummer 1. Hartl schon beim SKN, weitere werden folgen. Viel wichtiger als die Fanbase, die bei der Salzburger Austria zweifelsohne höher ist als wie bei Blau-Weiss ist halt der Rückhalt im eigenen Land. Ich bin noch immer der Meinung dass die Red Bull Arena vom Steuerzahler errichtet worden ist und somit auch die Salzburger Austria Anspruch hätte dort zu spielen. bearbeitet 2. Juni 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 2. Juni 2014 Fuck bin i nervös. Aber der 12. Mann wirds richten. Alles Gute dem Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2014 Gut ( ) geht's mir erst heute abend und dann am Donnerstag. Alles Gute an Austria Salzburg, an uns sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 2. Juni 2014 Seit dem Frühstück bin ich schon 5 Jahre älter geworden. Sch... Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2014 Seit dem Frühstück bin ich schon 5 Jahre älter geworden. Sch... Relegation. hast du dir eh kein ermäßigtes ticket gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) hast du dir eh kein ermäßigtes ticket gekauft? War aber jetzt nicht einmal so schlecht der Joke.... bearbeitet 2. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2014 man muss die stimmung halten der countdown läuft. und wie zu erwarten hätte ich heute doch spontan lust aufs spiel gehabt, aber pech gehabt. wenn der fac unbedingt an die hopfengasse glaubt, ist das seine sache, das hanappi hätte man heute vielleicht voll bekommen, alleine schon wegen der vielen rapidler, die noch eine weitere runde abschied nehmen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. Juni 2014 Austria Salzburg [x] Linzer ASK [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) hast du dir eh kein ermäßigtes ticket gekauft? Nein. Aber langsam würdens mir einen Pensionisten auch ohne Ausweis abnehmen. Werd jetzt zur Beruhigung versuchen in meinem (Nicht-mehr-ganz-Morgen-)Urin zu lesen, wie sonst nur der Mönch im Austria Forum. bearbeitet 2. Juni 2014 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts