Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2014 Der FAC ist kult und die AS Neu anhänger braucht kein mensch. LASK oder Parndorf ist mir ziemlich wurscht. Beide vereine kann man schmeißen. du findest auch Red Bull super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Mai 2014 Noch nie hab ich mir so sehr gewünscht, dass ein Wochenende vorbei ist. Der Zustand vor der Matura oder irgendwelchen Hochschulprüfungen ist nichtmal annähernd zu vergleichen mit dem jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2014 Noch nie hab ich mir so sehr gewünscht, dass ein Wochenende vorbei ist. Der Zustand vor der Matura oder irgendwelchen Hochschulprüfungen ist nichtmal annähernd zu vergleichen mit dem jetzt Und wir haben das jetzt schon zum 2. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Mai 2014 Normalerweise muss man unserer beschissenen Bundesliga ja wünschen dass weder Lask noch AS aufsteigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 Noch nie hab ich mir so sehr gewünscht, dass ein Wochenende vorbei ist. Der Zustand vor der Matura oder irgendwelchen Hochschulprüfungen ist nichtmal annähernd zu vergleichen mit dem jetzt This! keinen Plan wie ich das WE durchdrücken soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2014 This! keinen Plan wie ich das WE durchdrücken soll... Eventuell genauso wie ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Mai 2014 Eventuell genauso wie ich? Da scheißt ma mein Studium rein, die Zeit jetzt sollt ich doch produktiver nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 Eventuell genauso wie ich? hab ich auch schon überlegt, aber dann wird der Montag noch anstrengender btw, es gibt zu wenig austria videos auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 This! keinen Plan wie ich das WE durchdrücken soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. Mai 2014 Da scheißt ma mein Studium rein, die Zeit jetzt sollt ich doch produktiver nutzen Ge leck, da kannst dich ja sowieso nicht konzentriern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Mai 2014 Ge leck, da kannst dich ja sowieso nicht konzentriern A paar Übungsbeispiele werd ich daheim scho zambringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 Es ist noch immer nicht montag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. Juni 2014 Normalerweise muss man unserer beschissenen Bundesliga ja wünschen dass weder Lask noch AS aufsteigt.. wenn du der bundesliga was schlechtes wünschen willst dann wäre eine interessante zweite liga mit ab und zu sogar mehr zuschauern wie oben das beste! das wäre somit auch das beste argumment für eine 16er bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2014 wenn du der bundesliga was schlechtes wünschen willst dann wäre eine interessante zweite liga mit ab und zu sogar mehr zuschauern wie oben das beste! das wäre somit auch das beste argumment für eine 16er bundesliga! stimmt und ein weiteres Argument ist Mattersburg! Die Steigen ab und spielen auch in der HfML gegen die Relegation die sie am letzen Spieltag abwenden konnten da sieht man wie eng der Abstand zwischen Bundesliga und 2 Liga ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 1. Juni 2014 500 Zuschauer beim Abschlußtraining der Austria in Maxglan.... Morgen wirds brennen in 1210, Avanti Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts