Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

wenn man glaubt diese mannschaften sind nudeltruppen, hat man sich auch keine besseren gegner verdient.

Total, Freundschaftsspiele gegen Malta sind die echten Highlights im Fußballkalender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

und was ist mit island? 

Die waren 2014 auch noch kein Highlight - und de facto sind sie es heute auch noch nicht. Schon gar nicht in Spielen, wo es um nix geht.

Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

 

hat man ja gesehen bei der euro. hochmut kommt vor dem fall. 

Hä? Du hast sie Nudeltruppen genannt, nicht ich. Aber so zu tun als wären Freundschaftsspiele gegen Malta genau das gleiche wie Qualispiele gegen Schweden, Russland, Deutschland...  Bitte, mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb Gerade eben:

Die waren 2014 auch noch kein Highlight - und de facto sind sie es heute auch noch nicht. Schon gar nicht in Spielen, wo es um nix geht.

wie gesagt. mit der einstellung stellt man einen sehr hohen anspruch, der nur zu pfiffen führen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Weil ich es gerade im ZDF Text gelesen habe:

Der AS Rom baut ein neues Stadion....Kosten 2 Millarden Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb am 24.2.2017 um 09:45 :

für die olympischen spiele braucht niemand ein neues fußballstadion. danke für die argumente.

aber ein fan eines vereins, der gerade einen 8stelligen betrag für die infrastruktur bekommen hat, sollte eher nicht meckern, dass die stadt kein geld übrig hat, das ist nämlich ziemlich frech gegenüber anderen sportarten.

Mit dir sowas zu diskutieren ist mühsam, da egal was ist, das rote Wien wird verteidigt. Hierbei ging es um die angebliche Sportstadt Wien. Ein Fußballstadion ist ein Teil davon. Ich reg mich hauptsächlich auf, weil ein ahnungsloser Politiker eine Sanierung ins Spiel wirft. Bevor da ein Cent ausgegeben wird, sollte man alles so lassen wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Mit dir sowas zu diskutieren ist mühsam, da egal was ist, das rote Wien wird verteidigt. Hierbei ging es um die angebliche Sportstadt Wien. Ein Fußballstadion ist ein Teil davon. Ich reg mich hauptsächlich auf, weil ein ahnungsloser Politiker eine Sanierung ins Spiel wirft. Bevor da ein Cent ausgegeben wird, sollte man alles so lassen wie es ist. 

jaja, schieb's auf die politik. übrigens dieselbe politik, die deinem verein aus dem finanziellen aus gerettet hat und nun eben auch ein paar millionen zugeschanzt hat. aber du hast recht, da werden wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen, wenn du immer nur forderst und jammerst, ohne einzugestehen, was ihr schon alles bekommen habt. keine großstadt der welt baut gleichzeitig drei neue fußballstadien auf öffentliche kosten.

und ein neues fußballstadion mit den olympischen spielen zu verknüpfen, ist ohnehin eine sehr abenteuerliche argumentation. wenn man irgendwas nicht braucht für olympische spiele, dann ein neues fußballstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

jaja, schieb's auf die politik. übrigens dieselbe politik, die deinem verein aus dem finanziellen aus gerettet hat und nun eben auch ein paar millionen zugeschanzt hat. aber du hast recht, da werden wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen, wenn du immer nur forderst und jammerst, ohne einzugestehen, was ihr schon alles bekommen habt. keine großstadt der welt baut gleichzeitig drei neue fußballstadien auf öffentliche kosten.

und ein neues fußballstadion mit den olympischen spielen zu verknüpfen, ist ohnehin eine sehr abenteuerliche argumentation. wenn man irgendwas nicht braucht für olympische spiele, dann ein neues fußballstadion.

Oh da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Gemeinde ist eh super.

Warum du schon wieder mit den olympischen Spielen anfangst, ist spannend. Sportstätten, Mehrzahl. Nicht Fußballstadion. Andere Sachen. Nicht vorhanden in Wien. Modernes Nationalstadion auch nicht. Happel alt, Sanierung Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.