Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni patriot18 schrieb vor 3 Stunden: https://tirv1.orf.at/stories/324490 Verkauf gescheitert, teile eingeschmolzen bzw recycelt Jetzt kennen wir den wahren Grund für die Alpine-Pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 16 Stunden: Man sollte das abbauen und nach Graz stellen Ist das eine zu absurde Idee? stimmt, der GAK braucht eh ein neues eigenes Stadion bearbeitet 9. Juni von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben 9. Juni Meine Befürchtung ist eher, dass das - wenn man sich irgendwann zu einem neuen Nationalstadion durchgerungen hat - dann so ein s-budget Gerüsttribünen Schirchwerk wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:19 On 6/9/2026 at 9:06 PM, Fuasboi said: Meine Befürchtung ist eher, dass das - wenn man sich irgendwann zu einem neuen Nationalstadion durchgerungen hat - dann so ein s-budget Gerüsttribünen Schirchwerk wird. So wird es kommen... Passt auch besser zu Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Samstag um 07:59 Sherlock73 schrieb am 7.6.2026 um 12:42 : Weil ich nach wie vor überzeugt bin, dass dieses Projekt für ganz Österreich wichtig wäre Was genau habe ich in Vorarlberg von einer leerstehenden Stadionschüssel in Niederösterreich? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts