RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 Genau !!! In Wirklichkeit wollt erm Müller sogar herschenken, aber das war viel zu auffällig !!11 Was heisst wollte! Es hat sich nur deshalb so lange rausgezögert. Müller wollte 200k, Cardiff wollte 6 Mille zahlen. Hat ne Zeit gedauert bis man sich endlich einig wurde. Jetzt tauschen wir noch Dibon gegen Sabitzer. Der geht nur deshalb nicht ins Ausland, weil wir dann ja 2 Mille kriegen. Der wechselt also nach Salzburg und wir zahlen noch 500k für den Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2014 Ich orte da auch eine Verschwörung. Ich meine, kann es Zufall sein? Wales-Siezenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 23. Mai 2014 war mein lieblingsspieler bei rapid schade das er geht. aber für 2Mio mehr als nur verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Über zwei Millionen? Hätte mit viel weniger gerechnet bei nur einem Jahr Vertrag..somit passt das schon Cardiff ist ja finanziell ganz gut aufgestellt, oder? Denk mal, die werden auch nicht allerhärtestens verhandeln, wenn sie einen bestimmten Spieler (unbedingt) wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Mai 2014 Cardiff ist ja finanziell ganz gut aufgestellt, oder? Denk mal, die werden auch nicht allerhärtestens verhandeln, wenn sie einen bestimmten Spieler (unbedingt) wollen. Ja, haben eben einen malaysischen Investor und als Tabellenletzter mehr Fernsehgelder als zB die Bayern dieses Jahr kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 23. Mai 2014 Find ich sehr sehr schade. Wenn auch nicht nimmer der effizienteste vorm Tor oder konstanteste in der Liga, hat er mich vor allem international immer beeindruckt. Weil er sich reingehaut hat und auch gegen gute internationale Gegner Akzente setzen konnte. Wär mit 25 im besten Alter und bei uns einer der erfahrenen... hoffentlich finden wir passablen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Lustiges Gründungsjahr von Cardiff City - und nettes Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Mai 2014 Interview:http://kurier.at/sport/fussball/burgstaller-ueber-seinen-wechsel-zu-cardiff-city/66.981.954 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Über zwei Millionen? Hätte mit viel weniger gerechnet bei nur einem Jahr Vertrag..somit passt das schon Wenn das stimmen sollte haben wir einen neuen Feiertag, auch ein paar 100k wären schon äußerst zufriedenstellend gewesen, alleine schon angesichts der Vertragssituation. Auch wenn es unpopulär ist, Burgi war wesentlich öfter ein Ärgernis als a Freude. Dennoch wird er schwer zu ersetzen sein, würd er mehr mit der Mannschaft mit spielen, für sie spielen wär er schon früher weg gewesen. In diesem Sinne natürlich alles gute Burgi, er möge sich durchsetzen auf der Insel und wirklich 2 Mille eingebracht haben, nur alleine schon deshalb weils die rosarote Bagagge furchtbar wurmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2014 Was mir auch taugt, ist wie neue Spieler präsentiert werden. Könnt ma sich noch was abschneiden. Zu Burgi noch kurz, wenn er kein englisch kann, was macht er dort? Den neuen "Jimmy Hoffer probierts mal in Italien" geben? Hoffentlich lernt er schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hätte unsere Mannschaft schon noch gerne ein Jahr zusammen gesehen. Mit Trimmel und Burgi sind es jetzt schon zwei ganz wichtige Pfeiler, die gehen. Mit Abstrichen auch mein verehrter Badkicker. Wenn die Gerüchte stimmen und wir noch den einen oder anderen verlieren (speziell vorne), dann muss man bei Neuverpflichtungen durchaus auf ein bisserl Glück hoffen. Schlägt ja nicht jeder ein... Ansonsten kann ich den Schritt von Burgstaller schon verstehen. Es kann ihm aufgehen, das Zeugs hat er dafür. Wird somit mit Cardiff ein weiterer Verein auf meinem schon ziemlich vollen Radar zu verfolgen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Mai 2014 erst Trimmel, jetzt Burgi ( ) wer geht als nächster? Sonnleitner? Alles gute und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2014 toby_collar, on 23 May 2014 - 11:59, said: alles gute, du wirst mir nicht fehlen, schon gar nicht wenn die ablösesumme auch noch stimmt unsere diving cunt im mutterland das fussballs, die werden seine flugeinlagen lieben... toby_collar, on 23 May 2014 - 11:59, said: alles gute, du wirst mir nicht fehlen, schon gar nicht wenn die ablösesumme auch noch stimmt unsere diving cunt im mutterland das fussballs, die werden seine flugeinlagen lieben... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Burgi war mein absoluter Lieblingsspieler bei Rapid. Einer der wenigen der mit'n Ball nicht per sie ist. Sehr sehr bitter bearbeitet 23. Mai 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts