Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Postinho

Heute um 18 Uhr übrigens letzter Test gegen Ingolstadt (in Kufstein), was von offizieller Seite wieder mal mehr oder weniger totgeschwiegen wird.

Lt. den heutigen SN soll Ramalho heute wieder eingesetzt werden (wegen der Spielpraxis), am Samstag gegen Rapid sollte dann aber normalerweise wieder der erfahrene Schiemer spielen. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass das wirklich so eintreten wird... zumindest das mit Samstag. ;) Wenn Ramalho heute wieder ordentlich spielt und auch wieder 100% fit ist, dann wird er (hoffentlich) auch am Samstag spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke, wenn alle fit sind, wird es zur folgenden aufstellung kommen:

Gulácsi

Schwegler Ramalho Hinteregger Ulmer

Kampl Ilsanker Leitgeb Mane

Alan Soriano

wieso sollte er was ändern, die 11 vom letzten jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte nicht schiemer gegen Rapid...

Der war, falls ich es richtig gesehen habe, auch am Gegentor gegen sollenau schuld, da er zu weit weg stand.

Falls wir das Spiel absichtlich spannender gestalten wollen ist schiemer natürlich erste Wahl.

Und bitte nicht falsch verstehen, ich mag den Fränky als Mensch, und habe Respekt vor seinen Leistungen hier, aber seine Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

schiemer hat in seiner on-off verletzungsphase aufgrund von fehlender spielpraxis ein paar mal unglücklich agiert.

dennoch freut es mich, dass er vollgas gibt und den abstand zu ramalho verringert. die leistung gegen donzek war sehr gut (auch wenn er a wengal übermotiviert war) und beim cupspiel scheint es lt. zusammenfassung auch so gewesen zu sein, dass einige toraktionen von ihm ausgingen.

abwarten, tee trinken und nicht gleich wieder zum bashen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beim Cup-Spiel ist mir vor allem aufgefallen, dass Schiemer quasi der inoffizielle Kapitän war und seinen Vorderleuten Anweisungen gegeben hat. Kann schon sein, dass Hütter wieder mehr auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schiemer hat in seiner on-off verletzungsphase aufgrund von fehlender spielpraxis ein paar mal unglücklich agiert.

dennoch freut es mich, dass er vollgas gibt und den abstand zu ramalho verringert. die leistung gegen donzek war sehr gut (auch wenn er a wengal übermotiviert war) und beim cupspiel scheint es lt. zusammenfassung auch so gewesen zu sein, dass einige toraktionen von ihm ausgingen.

abwarten, tee trinken und nicht gleich wieder zum bashen anfangen.

Schiemer war und ist immer ein Vollprofi im Dress von RBS! Seine Einstellung ist vorbildhaft, über seine Spielstärke kann man streiten, aber in Anbetracht, das Ramalho nicht ganz fit ist, verstehe ich seine Aufstellung schon! Hat vor allem gegen Rapid immer ganz gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vl kann ramalho noch nicht über 90 min gehen und deshalb lässt AH ihn noch einmal spielpraxis sammeln. Bevor wieder zuviel kritisiert wird, lassts ihn gegen rapid nocheinmal zeigen was er kann. Ich finde, dass hat er sich verdient!

Nichtsdestotrotz wird er an einen fitten ramalho nicht vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Als temporärer Ersatz passt Schiemer schon, aber wenn die SN schreibt, dass er spielen soll, weil er erfahrener ist, dann frage ich mich schon :ratlos: Ramalho ist einfach der bessere IV in fast jeder Hinsicht.

Ich würde die Sache so verstehen, dass Ramalho nach seinen Schambeinproblemen noch nicht fit und eingespielt genug ist für ein Pflichtspiel und deswegen heute gegen Ingolstadt Spielpraxis bekommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.