Recommended Posts

Mir ging´s in meinem Post ja nicht um das etwaige Niveau, das die Neuzugänge erreichen können, sondern darum, dass AH Leiti nur dann für Kampl "opfern" wird, wenn er eine passende Alternative auf rechts hat, damit sich das auch lohnt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass er Leitgeb zwanghaft weghaben will aus der Startelf.

Ja, der Trainer wird nur an der Aufstellung was aendern, wenn er glaubt, dass sie dadurch besser wird.

Keita kommt jetzt auch noch dazu, schau ma mal, wie sich das entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich nur vor. Unser ohnedies schon starker Stamm der letzten Saison spielt in Bestbesetzung und wir können dann immer noch Bruno, Keita oder Sabitzer nachschießen. Voriges Jahr war da eigentlich nur Berisha wirklich ein Top-Mann. Ansonsten, war wirklich immer ein Abfall zu bemerken und wenn vom Stamm wer ausfiel ohnedies. Jetzt ist die Breite auch zum Zunge schnalzen. Wenn Quaschner auch noch rauf kommt und seine Qualitäten unter Beweis stellt, dann ist auch ein Alan-Ersatz da und Soriano muss nicht zwingend nach vor rücken.

In der Verteidigung sind wir auch gut aufgestellt was die AV-Position betrifft. In der IV mit dem möglichen Zugang auch perfekt. Die Frage ist für mich eigentlich nur noch, was ist wenn Ilse ausfällt (klar könnte Ramalho vorrücken, aber dann wäre die IV zerissen. Für mich also noch nicht klar, wer die zweite 6er sein soll).

Je mehr ich schreib um so genialer finde ich unsere Kader. In der Vorbereitung muss jetzt eben gut gearbeitet werden - auch im Bereich Team-Spirit dann wird das hoffentlich wieder eine geile Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

+1

Wenn man sich diesen Kader mal anschaut ist dies sicher der beste Kader der letzten Jahre in der BuLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ui, der elfer von soriano war mal richtig schlecht. dass er fast immer in dieselbe ecke schießt ist eh nicht neues, aber dermaßen lasch... frag mich auch, warum alan nach den beiden toren so angesäuert dreinschaut :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Walke scheint derzeit in Hochform zu sein. Gegen Donezk schon super gehalten, gegen Anschi durchgespielt und ebenfalls sehr stark gehalten.. Bin schon gespannt obs eventuell zu einer Tromann-Rochade kommt. Zumindest aber sollten beiden (Pete und Walke) davon profitieren wenn sie in Hochform sind - macht den Konkurenzkampf nochmal interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich will aus diesen zwei Testspielen jetzt keine falschen voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich habe so das Gefühl, dass sich Walke wieder zum Einsergoalie spielt...

Jup. Walke scheint in einer sehr guten Verfassung/Form zu sein. Vielleicht will er es ja nochmal wissen heuer, das Zeug dazu hat er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup. Walke scheint in einer sehr guten Verfassung/Form zu sein. Vielleicht will er es ja nochmal wissen heuer, das Zeug dazu hat er allemal.

Ach kommt, Jungs. Gulacsi ist der mit Abstand beste Keeper der Liga, da braucht man nicht wechseln und das wird auch nicht passieren. Walke ist ein guter Backup, mehr nicht. Er war schon mal Nummer 1 und war da bei weitem nicht der Rückhalt, wie Eddie zu seinen besten Zeiten oder in der Vorsaison Gulacsi. Ich will keinen Torwartwechsel und den wird es auch nicht geben. Wieso auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann im Moment sicher noch nichts dazu sagen, wer in der nächsten Saison die Nr. 1 sein wird. Gulacsi hat als bisherige Stamm-Goalie sicher einen kleinen Vorsprung gegenüber Walke, aber da Hütter neu ist, wird er sich auch da Gedanken machen, und wenn Walke am Ende der Vorbereitung einen besseren Eindruck hinterlassen hat, wird er auch spielen.

Aber Gulacsi hat bisher erst eine Halbzeit in den Testspielen gespielt, da kann man zumindest aus unserer Sicht im Moment noch nichts wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach kommt, Jungs. Gulacsi ist der mit Abstand beste Keeper der Liga, da braucht man nicht wechseln und das wird auch nicht passieren. Walke ist ein guter Backup, mehr nicht. Er war schon mal Nummer 1 und war da bei weitem nicht der Rückhalt, wie Eddie zu seinen besten Zeiten oder in der Vorsaison Gulacsi. Ich will keinen Torwartwechsel und den wird es auch nicht geben. Wieso auch?

Walke hat wirklich nicht immer überzeugt, wenn er mal die Chance bekommen hat, aber wir können uns trotzdem glücklich schätzen, 2 so Klasse-Torhüter im Kader zu haben. Der 2.Goalie sollte vielleicht im Cup spielen, wenn wir wieder auf 3 Hochzeiten tanzen.

Walke ist vor allem auch ein sehr sympathischer Kerl und ich denke die Torhüter verstehen sich untereinander auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag