[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2014


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kimi mal wieder mit Pech

Mir geht es nur um die "Ausrede".

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Software schuld ist. Eine Software is orsch oder nicht. Kann nicht sein dass die bei RIC funktioniert und bei Vettel nur Probleme macht oder?

na glaubst, dass er so fest ins gaspedal gestiegen ist, dass das auto ruiniert wurde?! :D

der gp war nur gegen ende hin spannend, als ric dann nochmals auf hamilton aufschließen konnte. kimi und v.a. vettel enorm im pech. was der heuer schon mitgemacht hat - prakltisch kein qualifying, in dem nicht etwas kaputt geht, im rennen ebenfalls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

na glaubst, dass er so fest ins gaspedal gestiegen ist, dass das auto ruiniert wurde?! :D

der gp war nur gegen ende hin spannend, als ric dann nochmals auf hamilton aufschließen konnte. kimi und v.a. vettel enorm im pech. was der heuer schon mitgemacht hat - prakltisch kein qualifying, in dem nicht etwas kaputt geht, im rennen ebenfalls..

Nein, ich kann mir aber nur vorstellen dass die Parameter schlechte Auswirkungen auf das Zusammenspiel Motor und Software hatten.

Die Software ansich wird nicht anders als jene bei RIC sein.

Gestern gab es ja noch die Info dass der Ladedruck fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hamilton is so ein Unsympathler.

:clap::yes::allaaah: !

Perfekt gesehen.

Ich mochte Ihn auch noch nie. Seit gestern ist es noch ein Stück mehr geworden dass ich Ihn nicht mag.

Rosberg verdienter Sieger. Hamilton hat wohl wieder mal seine Reifen überfahren und hat dann eine Ausrede mit seinem Auge gesucht.

Hoffentlich wird Rosberg Weltmeister. Hamilton hat es sich nicht verdient nach dieser unsympathischen Aktion.

Rosberg hat es immer geschafft Hamilton zu gratulieren auch wenn er sich geärgert hat, nur 2ter geworden zu sein.

Selbst ein Schumacher hat immer seinem direkten Kontrahenten gratuliert nach einer Niederlage ( egal ob Hill, Villeneuve, Hakkinen oder Alonso).

Ansonsten langweiliger GP.

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rosberg verdienter Sieger. Hamilton hat wohl wieder mal seine Reifen überfahren und hat dann eine Ausrede mit seinem Auge gesucht.

Ja klar, deswegen hat er auch zum Spaß in einer Runde über drei Sekunden nachgelassen, um danach wieder annähernd die Zeiten von Rosberg zu fahren.

Dass Hamilton wütend ist, kann ich gut verstehen, dennoch hat er sich an diesem Wochenende ziemlich unprofessionell benommen. Da hat er wieder einigen Kredit verspielt, den er seit 2010 bei mir gesammelt hat. Der verdiente Weltmeister wäre er heuer trotzdem, weil er einfach einen Tick besser ist als Rosberg. Das Auftaktrennen hätte er ohne Defekt wohl gewonnen und auch gestern hätte er ohne Rosbergs Ausrutscher im Qualifying ganz oben stehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rosberg hat es immer geschafft Hamilton zu gratulieren auch wenn er sich geärgert hat, nur 2ter geworden zu sein.

Zunächst verhaut Rosberg den ersten Sektor (Wurz hat den Fehler sofort festgestellt - die erste Zwischenzeit hat es dann endgültig untermauert) und parkt sich dann (ob bewusst oder unbewusst) in die Auslaufzone. Profitiert davon natürlich (ironischerweise) als einziger im Fahrerfeld und macht dann auch noch seinen Jubelzirkus im Parc ferme. Wenn Hamilton dann noch eine Kniebeuge und Gratulation ausspricht weiß ich auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das ist es. Es ist die Ehrlichkeit von Hamilton, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht und ordentlich angepisst ist. Ist mir bei weitem lieber als jemand, der ein falsches Spiel spielt und heuchlerisch gratuliert.

Die Formel 1 ist ein Ego-Sport, da kann man auf andere keine Rücksicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau das ist es. Es ist die Ehrlichkeit von Hamilton, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht und ordentlich angepisst ist. Ist mir bei weitem lieber als jemand, der ein falsches Spiel spielt und heuchlerisch gratuliert.

Die Formel 1 ist ein Ego-Sport, da kann man auf andere keine Rücksicht nehmen.

Deswegen treten alle auf Vettel hin. :D

Nein hast auch von mir aus recht.

Was mir gefällt, dass RB vermutlich von Rennen zu Rennen näher an die Mercedes rankommt. Macht alles wieder spannender. :clap:

Vettel soll seinen wieder in den Griff bekommen, Ricardo seine Form halten und die Ingenieure weiter tüfteln, man stelle sich vor, 4 Kampf in der F1, wann gab es das zuletzt? Und vielleicht kommt ja Ferrari auch ran. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.